Ich habe deine Frage "Seid ihr schon alle schlafen gegangen?" nur beantwortet und dir gleich mit auf dem Weg geben das du nie darauf kommst mit wem.... mehr nicht
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Doch habe ich klasse hinbekommen... habe aber nur die Bildgröße bedacht und nicht die Speichergröße die hier auf 29KB begrenzt ist.. nun sind sie 20KB und 24KB groß.. habe halt nicht an alles gedacht
Morgen zusammen
Ich hab mal ne Frage an den Bild Expertn Jörrrch
Wie funktioniert das mit der Speichergröße und der Schärfe des Bildes?
Wenn ich das Bild Skaliere und auf die Speichergröße reduziere, wird es unscharf s. mein Avatar.
Ich hab da lange rumprobiert, bekomme das aber nicht so scharf hin, wie Deine Bilder
Hast Du eine Idee was ich falsch mache?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)