Wieso, weil rundum immer alle wissen, was du gerade tust?
Das wissen sie auch so.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Wieso? Haben die Nachbarn sich beschwert?
Ne, ich bin hier gerade alleine in der Reihe. Alle anderen sind weg...
Ne, aber ganz im Ernst, da muss man für ne Flasche Wasser über eine rumpelnde Treppe vom Dachgeschoß bis in den Keller rennen. Das hat mich schon immer geärgert...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ne, ich bin hier gerade alleine in der Reihe. Alle anderen sind weg...
Ne, aber ganz im Ernst, da muss man für ne Flasche Wasser über eine rumpelnde Treppe vom Dachgeschoß bis in den Keller rennen. Das hat mich schon immer geärgert...
Stell halt einfach in jede Etage eine Kiste Wasser
Andererseits, wenn das der einzige Sport....
Übrigens hatte ich eben Glück, ich hab auf dem Weg in den Keller noch eine Tüte Chips gefunden.
Ist doch gut, wenn man überall Lebensmittel-Lager anlegt - wie die Eichhörnchen
Mir tut es ständig weh, beim sitzen, fahren, beim liegen, echt übel
Wie lange dauert es denn bis sowas weg ist? Ich hab das jetzt schon seit einer Woche
Was mich vor allem wundert ist, dass es von heute auf morgen kam. Mir ist keine Situation bewusst in der ich es mir hätte prellen können?
Hatte mal nen Mitbewohner, der beim duschen ausgerutscht ist und auf dem Duschkopf gelandet ist - autsch! Dachte ne Woche, das wäre verstaucht, ist dann zum Arzt und gebrochen war´s. Aber er wusste wo´s her kam...
Hatte mal nen Mitbewohner, der beim duschen ausgerutscht ist und auf dem Duschkopf gelandet ist - autsch! Dachte ne Woche, das wäre verstaucht, ist dann zum Arzt und gebrochen war´s. Aber er wusste wo´s her kam...
Gebrochen???? Echt?????
Dann muss der Sturz ja wirklich heftig gewesen sein.
Naja, bei mir wundere ich mich schon über die Prellung, ich persönlich hätte ja gesagt, es sind die Lendenwirbel, weil ich mit denen schon öfter Probleme hatte.
Ich hab mich zwar neulich, wenn ich so drüber nachdenke mal kurz auf den Arsch gesetzt, aber das war jetzt nichts spektakuläres.
Der Arzt hat einfach die Hand 5 Sekunden auf die Stelle gelegt und dann gesagt, dass das Steißbein geprellt ist und das wars.
Ich war total irritiert, der Arzt wurde mir als super toll beschrieben und ich bin jetzt total verunsichert
Er hat auch gar nix gesagt, also wie lange es dauert oder ob ich es mit ner speziellen Salbe einreiben soll, oder irgendwas.