Vor fünf Jahren war das noch anders...dann kam zufällig der Hazelmann und auf einmal hatte ich mit ganz anderen Leuten zutun.
Anfänglich dachte ich,nur er und sein Vater sind so verrückt...nein,da draussen gab es noch viel mehr
...Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann bekomm ich richtig Angst vor Nopogo .......
Hallochen
@Phoebe: musste nicht haben..., der Nopogobiker ist ein ganz Netter , er macht tolle Fotos und kann nicht nur zusammenhängend sprechen, sondern man kann sich auch gut mit ihm unterhalten. Ausserdem hat er nahezu unverschämt viel Spaß am Radeln *gg* , und kombiniert mit ein bissl Training und Talent kommt dann halt sowas raus, wie Hawaii.
@Jörrrch: Da bin ich doch grad weg von
grüßle
Gruß strwd
Nagut, ich muss ja zugeben, es war ein Radrennen. Ich war halt der Depp, der siebeneinhalb Runden alleine das Tempo gemacht hat, damit keiner wegkommt. Dummerweise ist dann 2km vor dem Ziel unser Sprinter unfreiwillig abgestiegen
Der Nopogobiker kommt heute ziemlich gut weg in der Laberecke.
Demoralisieren sollte das aber niemand,eher beflügeln.
Was für'n toller Typ ist,kann man in der Triathlon lesen.
Wenn man seinen Blog in den letzten Monaten verfolgt hat,kann man diese Leistung nur bewundern.
Der Nopogobiker kommt heute ziemlich gut weg in der Laberecke.
Demoralisieren sollte das aber niemand,eher beflügeln.
Was für'n toller Typ ist,kann man in der Triathlon lesen.
Wenn man seinen Blog in den letzten Monaten verfolgt hat,kann man diese Leistung nur bewundern.
Wagnerli
Ich glaube das, dass mit dem demoralisieren nicht ernst gemeint war. Und wenn so war es halt gelaber... wir sind doch in der Laberecke oder
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.