Das ist doch gar nicht so schwer, außer bei der, für die man sich interessiert, weil man da zu benebelt ist, um sich alles in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.
Das ist doch gar nicht so schwer, außer bei der, für die man sich interessiert, weil man da zu benebelt ist, um sich alles in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.
Nene, bei allen.
Benebelt bin ich immer
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich suche seit Tagen einen wichtigen Brief und normalerweise bin ich da immer super ordentlich, aber ich finde ihn absolut überhaupt nicht
Ist doch normal, dass man das, was man sucht, nicht findet. Sonst würde man es ja nicht suchen
Ganz schön peinlich, wenn ich da morgen nochmal anrufen muss wegen der genauen Uhrzeit
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ist doch normal, dass man das, was man sucht, nicht findet. Sonst würde man es ja nicht suchen
Du bist blöd
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich hab eigentlich schon nachgesehen, aber ich schiebe nachher nochmal alles auseinander.
Ich verstehe das nicht.
Ganz schön peinlich, wenn ich da morgen nochmal anrufen muss wegen der genauen Uhrzeit
Sowas passiert und ist besser, als zu spät zu kommen.