Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich zum 1.9. im wahrsten Sinne des Wortes in ein kleines Dorf an der Düssel ziehe?
Hach, ich freu mich schon, endlich wieder rumrenovieren...
Auweia
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Für die stolzen 3h Laufen in der Sonne hab' ich dann behelfsmäßig auf pirate-style Kopftuch zurückgreifen müssen ...
Gesicht rotbraun und dann eine messerscharfe Trennlinie zur käseweißen Stirn ...
Morgen dann mit Schwimmbrille zum See 3x 1500m Rücken ...
FOTOBEWEIS
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mit Katzen kann man auf jeden Fall besser schmusen
Zumindest mit manchen
Zitat:
Zitat von bort
Direkt zu meiner Verteidigung, ich muss immer aufs kleine Kettenblatt runterschalten,
Ich kenne da einen guten Arzt
Zitat:
Zitat von Diver
Flow denk auch an das Sozialleben und trainier nicht so viel.
Hier bin ich diese Woche schon mit gutem Beispiel voran gegangen
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Bei uns ist heute mal wieder ne Bombe aus dem 2. Weltkrieg entschärft worden. Bloß gut, daß die heute nur im Radius von 1 km rund um den Bombenfundort evakuiert haben. So bin ich wenigstens noch nach Hause gekommen. Die Evakuierungsgrenze war 20 m von unserem Hauseingang entfernt ...
Glück muss man haben
Zitat:
Zitat von Phoebe
Echt???
Das ist ja toll, das ist ja gar nicht weit von Essen weg
Immer nur an das eine denken
Zitat:
Zitat von Flow
Für die stolzen 3h Laufen in der Sonne hab' ich dann behelfsmäßig auf pirate-style Kopftuch zurückgreifen müssen ...
Sonne
Du musst davon noch was im Gefrierfach haben ...
Zitat:
Zitat von garuda
FOTOBEWEIS
Genau!