PomPomService geht wirklich gar nicht!
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass ich knapp bekleidet mit puscheln an der Hand auf der Straße rumhüpfe
Gerne unterstütze ich Flow mit allem möglichen, er kann mein LD-erfahrenes Laufrad geliehen haben, ich reiche die passende Verpflegung (natürlich nur da wo es erlaubt ist), ich fahre vorher den Solarer Berg hoch, ich erzähle ihm auf den letzten Km, dass er noch ganz locker aussieht, ich besorge das kühle Weizen für das Ziel, keine Ahnung, was sonst noch alles benötigt wird aber Pompom Service geht echt zu weit
Zitat:
Zitat von neonhelm
Diver mit PomPoms. Das klingt ja prima... *nachkamerawegenfotofürdienachweltbuddel*
Die Kamera kannst du stecken lassen, so was wirst du nicht zu sehen bekommen!
Hmm. wenn man keine lockere 3:10 drauf hat, dann muß man wohl sehen, daß man sich passend im Startblock positioniert um nicht 15min mit Slalom-Überholen zu vergeuden ...
Dann Bescheid sagen, daß man kurz nach halb eins im Ziel einläuft und dann mit 12 km/h los ...
So in etwa irgendwie ...
Zitat:
Im Juni im Tiergarten.
Richtig Vollgas ?
Und natürlich deutlich schneller als der 10er ?
ich reiche die passende Verpflegung (natürlich nur da wo es erlaubt ist), ich fahre vorher den Solarer Berg hoch, ich erzähle ihm auf den letzten Km, dass er noch ganz locker aussieht, ich besorge das kühle Weizen für das Ziel, keine Ahnung, was sonst noch alles benötigt wird
Knapp bekleidet?
Wer hat denn was von knapp bekleidet gesagt???
Ich glaube ich nehme den PomPomService doch lieber wieder raus ......
Ich meinte eigentlich nur, dass wir jeder so ne Puschel schwingen, wenn Flow vorbeikommt und mit der anderen Hand Bilder machen, glaub mir, meinen fetten Arsch quetsche ich garantiert in kein Kostüm
Aber gut, vielleicht ist das ja wirklich zu peinlich und wir lassen das mit den PomPoms und machen nur Bilder
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
PomPomService geht wirklich gar nicht!
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass ich knapp bekleidet mit puscheln an der Hand auf der Straße rumhüpfe
Die Kamera kannst du stecken lassen, so was wirst du nicht zu sehen bekommen!
Alte Spielverderberin. Ich hatte mich schon so gefreut...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hmm. wenn man keine lockere 3:10 drauf hat, dann muß man wohl sehen, daß man sich passend im Startblock positioniert um nicht 15min mit Slalom-Überholen zu vergeuden ...
Dann Bescheid sagen, daß man kurz nach halb eins im Ziel einläuft und dann mit 12 km/h los ...
So in etwa irgendwie ...
Klingt plausibel.
Zitat:
Richtig Vollgas ?
Und natürlich deutlich schneller als der 10er ?
War gefühlt alles was ging. War auch laut Puls alles was ging.
War leider langsamer als der 10er. Und 22 Grad wärmer.
Zitat:
Zitat von bort
Speed-borten!
Das hört sich zumindest gut an