Danach wirst du mir für immer verfallen sein, das sollte dir klar sein !
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt !
Was glaubst du wieviele kleine Mädchen hier nachts um mein Haus schleichen und nach heißer Schokolade und/oder Brownies winseln ...
Brownies kannst du auch ????
Okay, nach einem Friseurbesuch stehst du ganz oben auf meiner ToDo Liste Berlin
Phoebe, ich bitte dich ... das ist doch selbstverständlich ...
Allerdings schätze ich, daß auch diese sich überwältigend von dem abheben, was dir sonst so unter diesem Namen begegnet ...
Zitat:
Wenn du aber vorher schon so schwach wirst, solltest du sie vielleicht nicht unvorbereitet kosten ...
Zitat:
Okay, nach einem Friseurbesuch stehst du ganz oben auf meiner ToDo Liste Berlin
Was noch nicht zur vollständigen Perfektion herangereift ist, ist meine mousse au chocolat ... da ist erst kürzlich das nötige spezielle Handrührgerät eingetroffen ...
Wann planst du deine Berlin-Reise ... eventuell ist bis dahin eine Version 1.0 zur Degustation bereit ...
Was noch nicht zur vollständigen Perfektion herangereift ist, ist meine mousse au chocolat ... da ist erst kürzlich das nötige spezielle Handrührgerät eingetroffen ...
Wann planst du deine Berlin-Reise ... eventuell ist bis dahin eine Version 1.0 zur Degustation bereit ...
Da könnte ich dir jemanden nennen, die das bereits perfekt kann und dir da bestimmt ein paar Tipps geben könnte Ein größeres Geschenk kann man mir gar nicht machen
Falls dir das zu heiß ist, kann ich dich auch erstmal an Orte führen, wo es gelegentlich auch recht passable heiße Schokolade gibt, die deinen Nesquik auch noch um Längen schlägt ...
Ich habe mal irgendwo gehört, es soll gar nicht so auf die Länge ankommen
sowieso!
Zitat:
Worin genau besteht das Geschenk ... ?
nur in Mousse au Chocolat
Wie es gemacht wird, weiß ich auch nicht, ich freu mich nur wenn ich's mitgebracht bekomme und verstecke es dann vor den anderen ganz hinten im Kühlschrank
Phoebe, ich bitte dich ... das ist doch selbstverständlich ...
Allerdings schätze ich, daß auch diese sich überwältigend von dem abheben, was dir sonst so unter diesem Namen begegnet ...
Ich hoffe ja mal positiv
verbrannte Klumpen bekomme ich nämlich auch jedesmal hin
Zitat:
Zitat von Flow
Wenn du aber vorher schon so schwach wirst, solltest du sie vielleicht nicht unvorbereitet kosten ...
Wie soll ich mich vorbereiten?
Zitat:
Zitat von Flow
Eigentlich erst Oktober nächstes Jahr, aber bei der Aussicht auf Brownies und Meisterschokolade komm ich langsam ins Grübeln
Ich gehe prinzipiell davon aus, dass in deinem Angebot auch eine Stadtführung inbegriffen ist?