Sprühen ist schon ok. Meistens ist Geduld besser als Gewalt...
Mit Gewalt kann man ja auch was anderes erreichen... Sprühen muss aber auch nicht unbedingt helfen...
Ich hatte da mal so eine böse Schraube am Bremssattel vom Mopped. Da half kein Sprühen und keine Gewalt. Nur das Anschweissen einer weiteren Schraube hat geholfen. Am anderen Bremssattel war das Problem in keinster Weise nachvollziehbar
Der hatte die Trinkflasche in der Hand, Pröppel in den Ohren und trat in die Pedale wie ein Irrer, während er entweder fluchte oder mitsang... So genau konnte ich das nicht hören, weil ich immer erst an der nächsten Ampel wieder dran war...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich habe ja keine Ahnung mit was du da rumschraubst. Ich meine irgendwas, mit dem man einen längeren Hebel hat. Z. B. Rohr über Inbus.
Also ich nehme einen einfachen Inbus, und wenn die Sprühmethode nicht funktioniert dürfen die Herren aus dem Verein dran!
Zitat:
Zitat von neonhelm
Wer war denn eigentlich der Typ, der genau wie ich, im strömenden Regen ganz in Schwarz auf dem Speedbike auf dem Weg vom Neanderbad Richtung Düsseldorf war, gestern abend?
Der hatte die Trinkflasche in der Hand, Pröppel in den Ohren und trat in die Pedale wie ein Irrer, während er entweder fluchte oder mitsang... So genau konnte ich das nicht hören, weil ich immer erst an der nächsten Ampel wieder dran war...
Ich war's nicht, bin schön trocken im Auto gefahren