Laufschuhe kaufe ich doch eher etwas größer, oder? Ich bin mir da jetzt etwas unschlüssig, weil die Zwischengröße gefehlt hat. Ich weiß nicht ob mir 9 1/2 vielleicht besser passt, sonst nehm ich 10. Ich weiß nicht ob die 9 1/2 vielleicht sonst auch zu klein werden, ich dachte ich hätte mal was von anschwellen gelesen?? Ist das alles schwer
(Ach, hab ich erwähnt, dass ich riesen Füße habe? )
ist nicht schlimm, ich habe auch 10 und habe dann wohl auch große Füsse mein Motto: lebt eine Frau auf großem Fuß redest sie, im Gegensatz zu anderen Frauen, nicht soviel Stuß
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Laufschuhe kaufe ich doch eher etwas größer, oder? Ich bin mir da jetzt etwas unschlüssig, weil die Zwischengröße gefehlt hat. Ich weiß nicht ob mir 9 1/2 vielleicht besser passt, sonst nehm ich 10. Ich weiß nicht ob die 9 1/2 vielleicht sonst auch zu klein werden, ich dachte ich hätte mal was von anschwellen gelesen?? Ist das alles schwer
(Ach, hab ich erwähnt, dass ich riesen Füße habe? )
Also einfach meine Frage zu übergehen ist nicht die feine Art die eine Dame an den Tag legen sollte
Ihr seid heute echt mies und wer musste jetzt auf die Antwort warten, weil ich fix mal telefoniert hab? Die arme hellhimmelblau, so viel dann zum Thema Gentleman hier im Forum
ist nicht schlimm, ich habe auch 10 und habe dann wohl auch große Füsse mein Motto: lebt eine Frau auf großem Fuß redest sie, im Gegensatz zu anderen Frauen, nicht soviel Stuß
Das ist gut
Dann behalt ich die 10er. Ich war nur nochmal unschlüssig, weil ich noch nie für so viel Geld Trainingsschuhe gekauft hab. Im Geschäft wars halt blöd, weil die Zwischengröße net da war.
Der Verkäufer meinte auch im Ernstfall könnte ich sie umtauschen. Als Anfänger weiß ich halt nicht wie sich meine Füße entwickeln, ob sie anschwellen oder sogar vielleicht grazil werden
Auf jeden Fall kann ich den Kleinen dann mal langsam anfangen die große Welt zu zeigen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"