Also wenn das so ist, dann bist du herzlich eingeladen dich hier auch auszutoben. Ich biete das volle Programm mit Schränke ausräumen, Fenster putzen und was da alles noch so ansteht
Kost, Logie und ausreichend Trainingsmöglichkeiten stelle ich natürlich zur Verfügung
Ach, so hatte ich das aber auch nicht gemeint
Ich hab mich nur gefragt ob sich ein Frühjahrsputz überhaupt lohnt, oder ob es nochmal schneit. Ging hier auch hauptsächlich um mein Auto, ich hab nämlich keinen Bock das in den nächsten 6 Monaten dann nochmal zu putzen
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich hab jetzt schon mal angefangen... Alles muss man selber machen
richtig so
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Zwischendrin war ich gestern noch einen Blumenstrauß organisieren, da sind auch ein paar Tulpen drin. Allerdings war deine wohl nicht dabei, konnte zumindest keine TG entdecken