Aber mal im Ernst: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich das Gefühl einfach nicht loswerde, dass Ärzte im Normalfall nicht wissen, was sie tun? Ich mein, Chirurgen vielleicht. Aber der Rest...
Was ein Glück bin ich nicht allein.
Ok über meine Hausärztin lass ich auch nix kommen, aber die letzten Erfahrungen mit meinem HNO und dem Orthopäden (trotz mehrfachen Olympiasiegs) lassen mich auch dran zweifeln.
Irgendwie fehlt mir das Wort 'glücklich' dabei. So erinnert mich das Ganze eher an den Tod meines Vaters, wo hinterher auch alle sagten, 'Gott sei Dank, er hat's überstanden...'
Also das ist ja ein übler Vergleich
Pepe hat es gut überstanden, sonst wäre ich am Boden zerstört und erstmal nicht mehr ansprechbar, ich will da gar net dran denken
Aber naja, so wie das aussieht muss ich mir eher anderweitig Gedanken machen. Die beiden puscheln nämlich momentan ganz hemmungslos miteinander und ich bin mir nicht so ganz sicher, aber es könnte sein,d ass sie einen Nistplatz sucht
WEIBER
Ich war heute morgen beim Zahnarzt und anschließend hab ich alles erledigt was heute noch so anstand, naja, bis aufs aufräumen, das hab ich mir aufgehoben
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich habe gerade meine Essiggurken leer gegessen und ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, weshalb die so anders schmecken
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und man stelle sich vor, ich hab mich vergriffen und "Süsse Gürkchen mit Honig verfeinert" erwischt.
Habt ihr das schon mal gehört???
Naja, zum Glück hab ich heute vergessen ein neues Glas zu kaufen, da muss ich unbedingt drauf achten
Ach, hab ich eigentlich erzählt, dass ich momentan Champignon de la Extremitas habe?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich habe gerade meine Essiggurken leer gegessen und ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, weshalb die so anders schmecken
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und man stelle sich vor, ich hab mich vergriffen und "Süsse Gürkchen mit Honig verfeinert" erwischt.
Habt ihr das schon mal gehört???
Naja, zum Glück hab ich heute vergessen ein neues Glas zu kaufen, da muss ich unbedingt drauf achten
Ach, hab ich eigentlich erzählt, dass ich momentan Champignon de la Extremitas habe?
Was? Samenstrangmykose...?
Übrigens find ich die süßen Gurken mit Honig ab und an gar nicht mal so schlecht. Wobei der Honig, glaube ich, Glukosesirup war... oder so ähnlich...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Aber mal im Ernst: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich das Gefühl einfach nicht loswerde, dass Ärzte im Normalfall nicht wissen, was sie tun? Ich mein, Chirurgen vielleicht. Aber der Rest...
Hm, ich frage mich manchmal, ob die irgendwas nicht wissen, oder vielleicht doch eher von der Pharmaindustrie gewusst werden
Das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wann immer ich etwas zu irgendeiner Beschwerde recherchiere, wird doch ziemlich schnell deutlich, wie wenig man (die Medizin) eigentlich weiß und das man als Patient gut beraten ist, sich selber ein wenig schlau zu machen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.