[ ] Rechtsabbieger sind mir nicht geheuer ...
[ ] Weil es bei dir nur noch um Sex oder Handy geht, und ich da nur halb mitreden kann ...
[ ] Phoebe
Okay, ich verstehe
Tut mir leid, dass ich hier über Sachen geschwätzt habe, die mich momentan beschäftigen, ich werde mich in Zukunft zurückhalten und euch damit nicht weiter belasten!
Wobei ich das mit dem *** mal überhört habe
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Bei LEDs sieht man oft so gelbe Stellen.
Okay
Danke für deine ganze Hilfe
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Geändert von Phoebe (11.03.2010 um 06:52 Uhr).
Grund: RSF
Maaahhhhnnn ... seit ich meine Schreibtisch richtig ordenltich gemacht habe, kippe ich hier täglich meinen Tee drüber aus ...
Was soll das und woran liegt das... ?
Hier mal drei Thesen
Es kippt ein gewisses Tassen-/Kannenumkippkontingent, das abgearbeit werden muß (Im Schnitt soundsoviel Umkippvorgänge pro Monat). Das Schicksal meint es gut mit mir und hat mich in den letzten Monaten verschont, da sonst zuviele Dokumente untergegangen wären. Jetzt wird der Umkippstau eben abgearbeitet ...
Der Schreibtisch war so voll, daß da einfach nichts mehr umkippen konnte. Die Tasse hätte nach links und rechts keinen Platz gehabt und stand somit kippsicher. Und wenn sie gekippt wäre, wäre kein Platz gewesen, daß irgendwas rauslaufen kann. (Und wenn etwas rausgelaufen wäre, hätte man es gar nicht bemerkt ...)
Der Schreibtisch ist jetzt übersichtlich und sauber, und damit das so bleibt, kippt jeden Tag was um, so daß er täglich abgeräumt und gewischt wird ...
Tut mir leid, dass ich hier über Sachen geschwätzt habe, die mich momentan beschäftigen, ich werde mich in Zukunft zurückhalten und euch damit nicht weiter belasten!
Verstehe ich nicht. Hier muss doch keiner was lesen.
Zitat:
Zitat von Flow
Maaahhhhnnn ... seit ich meine Schreibtisch richtig ordenltich gemacht habe, kippe ich hier täglich meinen Tee drüber aus ...
Was meint ihr ... ?
Klarer Fall, trinke Kaffee