Ich hab Dich in der Starteinteilung für Bonn entdeckt
Gibt es dafür auch eine Challenge hier
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich finde es auch sehr wichtig, dass man nach einer Beziehung erst einmal Single ist und das verdaut was da passiert ist und dann möglichst vorurteilsfrei und mit neuem Elan in eine Beziehung reingehen.
Wie kommst du darauf dass da was passiert sein könnte?
Vermutlich bin ich so gegen 11:30 Uhr da, denn man kann sich evtl. vor dem ersten Start der Classics (also kurz vor 12) ein bißchen einschwimmen, wenn die Veranstaltung im Zeitplan ist.
Schade, daß ich wohl nicht laufen kann
Naja, dann kann ich im Wasser wenigstens Vollgas geben.
Du hast mit 16:45 gemeldet? Respekt
Dann kann ich Deinen Lauf noch in Ruhe gucken - ich bin erst viel später dran
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Gibt es dafür auch eine Challenge hier
Challenge? Nee, das ist ein richtiger Wettkampf
Vermutlich bin ich so gegen 11:30 Uhr da, denn man kann sich evtl. vor dem ersten Start der Classics (also kurz vor 12) ein bißchen einschwimmen, wenn die Veranstaltung im Zeitplan ist.
Schade, ich wohl nicht laufen kann
Naja, dann kann ich im Wasser wenigstens Vollgas geben.
Du hast mit 16:45 gemeldet? Respekt
Dann kann ich Deinen Lauf noch in Ruhe gucken - ich bin erst viel später dran
Challenge? Nee, das ist ein richtiger Wettkampf
Ich bin zu blind und finde die Starteinteilung nicht Neulich bin ich im Training auf der kurzen Bahn 16:35 geschwommen, ich hoffe dass das auf der langen Bahn, dann mit Wettkampadrenalin auch geht!
Ich bin zu blind und finde die Starteinteilung nicht Neulich bin ich im Training auf der kurzen Bahn 16:35 geschwommen, ich hoffe dass das auf der langen Bahn, dann mit Wettkampadrenalin auch geht!
Schade, dass du nicht laufen kannst.
Hier: KLICK
Ich hoff ja auf bescheidene sub 18 ...
Wobei die letzten beiden Male Schwimmen nicht so toll waren
Ich hoff ja auf bescheidene sub 18 ...
Wobei die letzten beiden Male Schwimmen nicht so toll waren
Danke für den Link, wenn du magst, könnte ich die Zwischenzeiten stoppen und dir Zeichen geben, wie du im Rennen liegst. Du müsstest mir nur die Zeiten eben aufschreiben.
Danke für den Link, wenn du magst, könnte ich die Zwischenzeiten stoppen und dir Zeichen geben, wie du im Rennen liegst. Du müsstest mir nur die Zeiten eben aufschreiben.
Oh, das wär cool
Wenn ich nach 500 m arg über der Zeit liege, will ichs dann aber nimmer wissen
Hast Du jemanden dabei oder wär Dir das auch ne Hilfe?