Wenn helmchen Recht hat und mein Handy mp3s abspielt, dann kann ich ja jetzt auch beliebig meine Lieder draufpacken, oder hab ich das falsch verstanden?
Hat zumindest bei meinem letzten funktioniert. Und dem davor. Und dem davor auch, oder so ähnlich.
Das hat damit nicht zu tun. Ich hatte mal ein 6230. Dann hab ich den Job gewechselt und ein Diensthandy bekommen. Meine damals noch vorhandene Frau hat es geschafft, das 6230 am nächsten Tag zu verlieren Dann habe ich dienstlicherseits so einen blöden VPA bekommen. Und weil mein altes Diensthandy kaputt ging habe ich da jetzt ein 6303 als Ersatz bekommen. Die konnten alle MP3.
Wäre es nicht so gekommen hätte ich mein 6230 vermutlich noch immer, wenn es so lange gelebt hätte
Was ist denn für dich eine funktionierende Beziehung? Wenn ich mich so umgucke, funktionieren nur die, in der beide permanent richtig hart daran arbeiten. Und das sind nicht viele.
Wie meinte letztens ein Bekannter: Mit Mitte vierzig ohne groß Geld in einem kleinen Appartment zu hocken, wäre irgendwie nicht das Ziel gewesen. Und ich kenn mittlerweile mehr als eine Handvoll Männer, denen es so geht. Bin mal gespannt, wie sich das alles noch so entwickelt.
Hab übrigens gestern einen schönen Satz gelesen:
'Ich gucke meinen Eltern gerne beim Leben zu.'
Den find ich richtig gut.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Bislang konnte ich keine negativen Auswirkungen feststellen...
Muss ja auch nicht sein. Ich finde es auch sehr wichtig, dass man nach einer Beziehung erst einmal Single ist und das verdaut was da passiert ist und dann möglichst vorurteilsfrei und mit neuem Elan in eine Beziehung reingehen.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Was ist denn für dich eine funktionierende Beziehung?
Das sag ich dir sobald ich mal eine führe
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"