Hatte sie überhaupt registriert, dass du sie schon verlassen wolltest???
vielleicht war sie gedanklich durch den weiteren Tagesablauf so abgelenkt, dass du sie mit deiner Abreise überrascht hast und sie das noch so gar nicht richtig mitbekommen hatte???
Das bestürzt mich eigentlich am meisten. Da werden wir in einer ruhigen Stunde nochmal intensiver drüber reden müssen...
Puh, der Besuch ist nun auch weg. Mein Bauch blubbert vor lauter Kaffee und Kuchen...
Ganz abgesehen davon, irgendwie hängt T-Sz heute irgendwie bei mir. In allen Browsern. Blöd, wenn er lädt und lädt und lädt...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich bin nicht gemein, ich benutze nur meine gesunden Menschenverstand.
*grummel*
Jetzt gibst du auch noch an, dass du so einen hast
Heute bist du gar net lieb
Ich hab dich echt falsch eingeschätzt. Ich dachte du bist eher ein "Ich nehm dich in den Arm und knuddel dich bis alles wieder gut ist"-Typ und kein "Selbst dran schuld"-Typ
Naja, da hab ich mich wohl geirrt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Jetzt gibst du auch noch an, dass du so einen hast
Heute bist du gar net lieb
Ich hab dich echt falsch eingeschätzt. Ich dachte du bist eher ein "Ich nehm dich in den Arm und knuddel dich bis alles wieder gut ist"-Typ und kein "Selbst dran schuld"-Typ
Naja, da hab ich mich wohl geirrt
So jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder! Was ist denn los mit Euch? Ihr habt beide scheiß Erlebnisse gehabt und ich beneide euch beide nicht um Eure Situationen, aber sich jetzt sozusagen darüber zu streiten wer schlimmer dran ist ist doch Kindergarten!
So jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder! Was ist denn los mit Euch?
Helmchen tröstet mich nicht
Zitat:
Zitat von endorphi
Ihr habt beide scheiß Erlebnisse gehabt und ich beneide euch beide nicht um Eure Situationen,
Huch, echt jetzt?!?
Ich sollte mir Helmchens Post von vorhin nochmal durchlesen, so schlimm kam mir das gar nicht vor
Vielleicht hätte ich ihm wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken sollen?
Zitat:
Zitat von endorphi
aber sich jetzt sozusagen darüber zu streiten
Streiten? Mit Helmchen? Nein, dazu ist er viel zu lieb
auch wenn er manchmal wirklich mehr trösten könnte .....
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"