Ich bin ein Held, ich bin ein Held, ich bin ein Held......
Bei vielem gelingt mir das, aber bei der Prinzenrolle geht es so lange, bis mir schlecht ist und dann gehen noch 2-3 Stücke und dann ist das Ding leer.
Ich bin eben angekommen und es hat gar nicht weh getan
Ich hab vorher so Panik gehabt, dass ich fast wieder gegangen wäre. Alle haben mir so Horrorgeschichten erzählt, da wollte ich wirklich nicht hin und wenn es nicht echt weh getan hätte, wär ich auch net hin.
Jetzt ist aber alles super und in 10 Tagen muss ich zum Abschluss nochmal hin und das wars dann.
Dann bis später, ich leg mich jetzt nämlich ins Bett und erhol mich von den Strapazen. Die Psyche ist wirklich ein großer Faktor bei sowas, ich konnte die ganze Nacht fast nicht schlafen und bin jetzt völlig fertig
Ich hoffe bei dir läuft es auch gut und schmerzfrei endorphi
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Deshalb hab ich google bemüht und da stand, dass die Schmerzen 5 bis 10 Tage andauern können
Ich weiß nicht ob ich das so lange aushalte
Aber was erzähl ich euch das eigentlich?
Ihr seid ja schmerzbefreite Langdistanz Sadisten
Ihr könnt da ja weder mitreden noch mitfühlen und weil ihr Männer seid schon zweimal nicht. Echt, das ist mal wieder so typisch Mann, das gibts ja gar net. Prinzipiell frag ich mich manchmal was eigentlich an euch positiv ist.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich hab doch gestern ne Wurzelbehandlung gehabt und seitdem hab ich Schmerzen.
Gestern war das ja noch okay, aber heute hab ich keine Nerven mehr dafür.
Ich will nur noch dass es aufhört
Gib mir Schmerz- oder Schlaftabletten, irgendwas!!!
Ich will DROGEN
Ich hab doch gestern ne Wurzelbehandlung gehabt und seitdem hab ich Schmerzen.
Gestern war das ja noch okay, aber heute hab ich keine Nerven mehr dafür.
Ich will nur noch dass es aufhört
Gib mir Schmerz- oder Schlaftabletten, irgendwas!!!
Ich will DROGEN
Hast Du vom Doc nix bekommen? Bei meinen gezogenen Weisheitszähnen hab ich diese typischen Zahnarzt-Schmerztabletten bekommen - die Tag- und Nacht-Dinger.
Übrigens entspricht Thomapyrin genau der Tag-Variante.