Was können denn nun die Männer dafür? Die meisten sind ganz nett. Zumindest die, die ich kenne...
Reden wir nicht mehr drüber, war meine Schuld gewesen, dass das so gelaufen ist, ich hätte die ganze Sache nicht so nah an mich rankommen lassen dürfen.
Aber aus Fehlern wird man ja klug, das passiert mir wirklich nicht nochmal, nächstes Mal mach ich alles anders und vielleicht hab ich dann auch endlich mal den passenden Kerl dazu
Zitat:
Zitat von neonhelm
Und ich glaube, ich muss doch noch mal die Frau vom Tierschutz anrufen: Arme, unschuldige Lebewesen brutal in Gitterkäfige sperren...
Nein, bitte nicht, ich wollte heute noch saugen und wischen, Schränke auswischen und einen super großen Haus- und Vogelkäfigputz machen.
Morgen wollte ich mal versuchen einen Kuchen zu backen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich muss mal die neuen Kuchenformen einweihen
Ruf sie doch an, dass sie morgen vorbeikommt. So gegen 4?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
ich hätte die ganze Sache nicht so nah an mich rankommen lassen dürfen.
Also, ich finde, ohne herankommen lassen gibt's keine großen Gefühle und alles bleibt lau, auf Abstand und unbefriedigend. Will man das wirklich? Ich nicht. Dann lieber lernen, damit angemessen umzugehen, wenn was schiefgeht. Und da hilft, wie überall, nur die Übung...
Schränke auswischen...? Du meinst hoffentlich nicht Schränke mit Türen davor? Die Zeit wäre dann mit Flirten deutlich besser verbracht. Kein Mensch wird sich an deine ausgewischten Schränke erinnern, aber alle an die Nette, die so prima schäkern und flirten konnte...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Schränke auswischen...? Du meinst hoffentlich nicht Schränke mit Türen davor?
Ähm, ......
Zitat:
Zitat von neonhelm
Die Zeit wäre dann mit Flirten deutlich besser verbracht. Kein Mensch wird sich an deine ausgewischten Schränke erinnern, aber alle an die Nette, die so prima schäkern und flirten konnte...
Ach Helmchen,
ich kann doch überhaupt nicht schäkern oder flirten, dafür bin ich doch viel zu schüchtern
Außerdem ist das glaube ich keine sehr gute Eigenschaft
Vor ein paar Tagen hätte ich in einem anderen Thread beinahe meine gute Erziehung vergessen, stell dir mal vor, da hat sich einer als bekennender und verbohrter Vogelquäler geoutet
Edith meint, aber mit dem Schäkern hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht .........
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Außerdem ist das glaube ich keine sehr gute Eigenschaft
Echt? Warum denn nicht (ganz abgesehen davon, das es keine Eigenschaft ist)? Es gibt doch kaum was Schöneres, als jemanden interessant zu finden btw interessant gefunden zu werden.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Vor ein paar Tagen hätte ich in einem anderen Thread beinahe meine gute Erziehung vergessen, stell dir mal vor, da hat sich einer als bekennender und verbohrter Vogelquäler geoutet
Echt? Was hat er denn gemacht? Kleine wehrlose Vögel in Gitterkäfigen gehalten...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Echt? Warum denn nicht (ganz abgesehen davon, das es keine Eigenschaft ist)? Es gibt doch kaum was Schöneres, als jemanden interessant zu finden btw interessant gefunden zu werden.
Dann war das also ein Kompliment gewesen?
Zitat:
Zitat von neonhelm
Echt? Was hat er denn gemacht?
Der füttert wider besseren Wissens Wildvögel mit Brot und das wohl regelmäßig
Wenn das uralte Menschen machen, die nicht mehr mitkriegen was sie tun, oder Menschen, die es nicht besser wissen ist es eine Sache, aber wenn ein Erwachsener einigermaßen intelligenter Mensch sowas tut, obwohl er es besser weiß finde ich es absolut unter aller S**
Du nicht?
Zitat:
Zitat von neonhelm
Kleine wehrlose Vögel in Gitterkäfigen gehalten...?
Du meinst also ich sollte meine Vögel draußen fliegen lassen? Die armen Kükis würden doch verhungern und erfrieren, von Katzen oder Greifvögeln gefressen werden, oder was sonst noch alles passieren kann
Und sobald ich im Lotto gewonnen habe bekommen die Kükis ein eigenes riesiges Wellizimmer in meiner Traumvilla
Der füttert wider besseren Wissens Wildvögel mit Brot und das wohl regelmäßig
Wenn das uralte Menschen machen, die nicht mehr mitkriegen was sie tun, oder Menschen, die es nicht besser wissen ist es eine Sache, aber wenn ein Erwachsener einigermaßen intelligenter Mensch sowas tut, obwohl er es besser weiß finde ich es absolut unter aller S**
Du nicht?
Für mich unterscheidet es sich nur unwesentlich von Handel und Haltung kleiner bunter australischer Vögel...
So, ich bin fertig ... fix und ...
Seit heute morgen um halb 12 unterwegs zum Karneval feiern. Mir tun die Füße weh.
Eigentlich war heute Ruhetag ...
Echt?
Hmm, also ich respektiere natürlich deine Haltung dazu, aber verstehen kann ich sie nicht.
Es liegt nunmal in der Natur des Menschen sich Tiere zu halten, sei es zum Vergnügen oder zum Nutzen.
Für mich sind das Folgen der Domestikation.
Ich denke du machst keinen Unterschied zwischen Vögeln, Kaninchen, Hunden, Katzen, Pferden, etc. ?
Ist ja auch eigentlich alles dasselbe.
Hmm, ich finde deine Einstellung echt ungewöhnlich, ich kenne keinen Menschen, der so denkt.
Deinen Ansatz finde ich durchaus interessant, für mich war das so normal, dass ich mir darüber nie Gedanken gemacht hab ........
Aber naja, wenigstens verstehe ich jetzt was du immer mit meinen Kükis hast, ich dachte schon du hast mit meinen Federbällchen ein spezielles Problem