Bin ich doch eben zum Lauftreff getrabt, in der Hoffnung, keinen anzutreffen, und was ist? Sitzt doch glatt Diver in ihrem Auto und wartet. So'n Ärger, nu sind's 77 anstatt 30,000001 Minuten...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Solange es geradeaus geht, passiert ja auf Schnee eh nix.
Solange keine Eisplatten drunter sind
Ich hab mich diese Jahr zum 2. mal hingelegt 1x beim laufen und letzte Wo. mit dem Fahrrad.
Hoffe nicht, das dass diese Jahr so weiter geht.
Zitat:
Zitat von neonhelm
So, ich habe jetzt eine knappe Viertelstunde für 100g Ritter Sport Mousse au Chocolat gebraucht. Nu geht's mir wieder besser.
HÄ, warum brauchst Du so lange dafür???
Ich habe das gerade in 10 min geschafft
Übrigens schöne Bilder von Diver.
Vll. sollte ich meine Freizeitaktivitäten auch mal auf die Bretter verlegen sieht nach einer Menge Spaß aus.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Du wohnst viel zu weit weg, da kann man nicht mal eben schnell vorbei kommen
Außerdem fährst du in deiner Wohnung ja wirklich mit Mütze und allem drum und dran, da stimmt doch was nicht?
Du hast bestimmt keine Heizung an, oder?
Und außerdem passt mir dein Rad sicher eh nicht, dass sieht ja super groß aus. Wie groß bist du eigentlich?
1.) Ja
2.) Weiß ich nicht. <44min bis DA....;-)
3.) Weichei.
4.) Heizung = an
5a) Das Rad ist relativ groß, aber auch relativ klein.... 5b) Da du ja in einer Tulpe wohnst bin ich im Vergleich zu dir wohl riesig....:-)
Iss mich, iss mich!
Nein! Ich bin stark und standhaft!
Iss mich, iss mich!
Nein! Nein! Nein! Ich bin ein Held! Ich werde widerstehen!
...
Zitat:
Zitat von maifelder
Habe mich an Nudeln überfressen, dann noch 1,5l Wasser draufgegossen, was helfen würde, wäre eiskalte Coca Cola.
Das wird wieder ne Nacht.
Also, wenn ich erst zuviel gegessen und dann zuviel getrunken habe und dann im Bett liege und es dreht sich alles, dann hab ich da immer die bewährte Sofort-Lösung und kann anschließend gut schlafen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Iss mich, iss mich!
Nein! Ich bin stark und standhaft!
Iss mich, iss mich!
Nein! Nein! Nein! Ich bin ein Held! Ich werde widerstehen!
...
Nö
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wenn ich betrunken bin, das Bett sich dreht und mir leicht übel ist, dann weiß ich aus Erfahrung, dass die einfachste und schnellste Lösung für einen ruhigen Schlaf der Finger im Hals ist.
Da du aber nicht betrunken bist, hast du keine Entschuldigung, da es sich ja nicht um eine Vergiftung handelt und musst das jetzt tapfer ertragen. Schließlich will ich hier der Ess-und Brechsucht keinen Vorschub leisten..