Alles §%$§%$§%$§%!!!! Ich will, dass das vorbei geht!!!!
Das ist ja echt eins sch... Start ins neue Jahr.
Was machst Du denn auch für Sachen.
Gute Besserung.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Danke. Immerhin bin ich nicht mehr bettlägrig, sondern huste nur noch vor mich hin. Und wenn ich Glück habe, bin ich nächste Woche wieder fit.
Kurier dich mal gut aus!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Die Leiche von dem Biest wurde nie gefunden ................
Die ist bestimm asgebüchst und da rausgekrochen.
(U. Pelizzari)