Immer noch nicht wieder richtig gut. Bin auf dem Weg zum Doc. Positive Rückmeldung im wahrsten Sinne des Wortes. Vier Woche Laufpause/Rumliegen haben geholfen: Meinem unteren Rücken geht es wieder so gut, dass ich darüber nachdenke, Ende der Woche wieder sanft ins Lauftraining einzusteigen.
Edith fragt noch, ob sie letzte Woche eigentlich erwähnt hatte, dass ihr Sportsucht vorgeworfen wurde, weil sie fast jeden Tag 1 Stunde Sport macht...?
Also langsam fange ich an mir Sorgen zu machen Schon 1,5 Tage keine Nachricht von Neonhelm und dass wo er doch noch krank das Bett hüten soll. Was ist los?
Also langsam fange ich an mir Sorgen zu machen Schon 1,5 Tage keine Nachricht von Neonhelm und dass wo er doch noch krank das Bett hüten soll. Was ist los?
Er ist krank und hütet das Bett, was denn sonst?
Alles §%$§%$§%$§%!!!! Ich will, dass das vorbei geht!!!!
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Immer noch so schlimm? Das ist ja echt ein besch... Start in das neue Jahr
Also weiterhin gute (und schnelle) Besserung
Meik
Ja, den Wünschen schließe ich mich mal ...
Habe mich schon gewundert, wie ich beim Superstar-Schwimmen so einfach an dir vorbeiziehen konnte ... sieh mal zu, daß ich wieder Konkurrenz bekomme, sonst ruhe ich mich noch auf meinem vorletzten Platz aus ...
Immer noch so schlimm? Das ist ja echt ein besch... Start in das neue Jahr
Also weiterhin gute (und schnelle) Besserung
Meik
Danke euch allen. Immerhin bin ich dieses Jahr schon ein bisschen Rad gefahren. Beim Schwimmen ist's eh egal, ob ich gehe oder nicht und Laufen macht mir ja eh nicht so richtig Spaß.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.