Eklig ist, Vögel frei in der Wohnung rumfliegen und rumscheißen zu lassen, wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf...
Okay, du darfst niemals in meine Wohnung rein
Zitat:
Zitat von neonhelm
Den Duft einer Frau wahrzunehmen dagegen, ist eine sinnliche Erfahrung, auf die ich ungern verzichten möchte...
Also wenn ich da an die Füße ( oder Schuhe und Socken) von einigen Herrren denke, tue ich mir da sehr schwer, dass als sinnliche Erfahrung zu bezeichnen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Den Duft einer Frau wahrzunehmen dagegen, ist eine sinnliche Erfahrung, auf die ich ungern verzichten möchte...
So, um jetzt mal wieder völlig unpassend in eure illustre Runde reinzuplatzen
nimmst du denn morgen den "Duft" hunderter Frauen beim Neujahrslauf in Ratingen wahr soll ich dich vielleicht sogar abholen, oder pflegst du lieber deinen Rücken?
Also wenn ich da an die Füße ( oder Schuhe und Socken) von einigen Herrren denke, tue ich mir da sehr schwer, dass als sinnliche Erfahrung zu bezeichnen
Nun gut, nicht jede sinnliche Erfahrung ist positiv. Aber darüber schweigt Mann normalerweise höflich.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
So, um jetzt mal wieder völlig unpassend in eure illustre Runde reinzuplatzen
nimmst du denn morgen den "Duft" hunderter Frauen beim Neujahrslauf in Ratingen wahr soll ich dich vielleicht sogar abholen, oder pflegst du lieber deinen Rücken?
Jaaaaaa, bohr weiter in der Wunde!!!!
Ne, ich fahr noch mindestens eine Woche Fahrrad. Aber ruf doch noch den Franco an, der mag bestimmt auch. Support würd ich wohl machen, wenn du mich mitnehmen magst.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ne, ich fahr noch mindestens eine Woche Fahrrad. Aber ruf doch noch den Franco an, der mag bestimmt auch. Support würd ich wohl machen, wenn du mich mitnehmen magst.
Anrufen - um die Uhrzeit lieber nicht mehr!
Ich kann dich gerne abholen, habe allerdings nur vor, eben "kurz" zu laufen und dann wieder nach zu Hause zu fahren.
Anrufen - um die Uhrzeit lieber nicht mehr!
Ich kann dich gerne abholen, habe allerdings nur vor, eben "kurz" zu laufen und dann wieder nach zu Hause zu fahren.
Sms doch. der ist jetzt eher wach als morgen früh....
Nur laufen ist ok. So schön finde ich Ratingen im Winter nicht...
Wie denn, wo denn, was denn?