Sag mal Björn, wie weit ist es eigentlich von CGN bis nach DUS? Oder auch umgekehrt. Wenn ich, sagen wir, in Kaiserswerth an den Rhein komme, so radtechnisch mein ich jetzt, wie komme ich da am günstigsten rheinabwärts nach Köln. Ich würde mich das in DUS auf offener Straße niemals wagen zu fragen. (In Köln genausowenig )
Zitat von Joerg aus Hattingen
Sag mal Björn, wie weit ist es eigentlich von CGN bis nach DUS? Oder auch umgekehrt. Wenn ich, sagen wir, in Kaiserswerth an den Rhein komme, so radtechnisch mein ich jetzt, wie komme ich da am günstigsten rheinabwärts nach Köln. Ich würde mich das in DUS auf offener Straße niemals wagen zu fragen. (In Köln genausowenig )
Hmmm, kommt ja ganz drauf an. Schön, oder schnell oder so ein Mittelding.
Also, die Touch The Dome Tour aus dem Düsseldorfer Süden sind so ~65. Von Kaiserswerth grob am Rhein lang dürften Mitte 50 einfach sein.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ach ja, ich war vorhin einkaufen, eigentlich wollte ich dieses Jahr ja nicht mehr gehen, aber dann hab ich gemerkt, dass es an was wirklich existentiellen sehr sehr eng wird und von daher musste ich raus in die Kälte
Nächstes Jahr werde ich wohl mal wieder Ferien am Arber machen. Da ist es im Winter echt herrlich und die Langlaufstrecken ein echter Traum
Was habt ihr euch eigentlich für das neue Jahr vorgenommen?