Schaulaufen finde ich an der Nidda jetzt nicht soo krass. Ich fühle mich im Gegenteil privilegiert, an der Nidda laufen zu können und nicht etwa am Main laufen zu müssen.
Von wegen!
Da sieht man an manchen Tagen mehr Eisenmänner und -frauen rumlaufen, als am raceday am Main
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
um gottes Willen, einer von den Marines. Jetzt wird mir einiges klar.
Hatte heute einen Glatteisunfall
Die ganze Story gibt´s <<hier>>
Unterdessen ist mir heute bei dieser fiesen, nassen "Kriechkälte" aufgefallen, dass die Phalanx der "Guter-Vorsatz-Jogger" schon deutlich ausgedünnt wurde
Autsch - gut, dass es glimpflich ausgegangen ist .
Liegt wahrscheinlich an den Tageszeit in der Du unterwegs bist. Bin heute am späten Vormittag dort unterwegs gewesen. Von Niederdorffelden bis Kelsterbach keine Lutscher gesichtet. Aber vilelleich liegt es daran, dass ich zu langsam oder zu schnell unterwegs bin
Übrigens sieht man das Dorschtebudsche nicht mehr wenn man die neue Unterführung nimmt. Bzw. man muss den Hals ausrenken um zu sehen ob da was los ist.
Liegt wahrscheinlich an den Tageszeit in der Du unterwegs bist. Bin heute am späten Vormittag dort unterwegs gewesen. Von Niederdorffelden bis Kelsterbach keine Lutscher gesichtet. Aber vilelleich liegt es daran, dass ich zu langsam oder zu schnell unterwegs bin
Übrigens sieht man das Dorschtebudsche nicht mehr wenn man die neue Unterführung nimmt. Bzw. man muss den Hals ausrenken um zu sehen ob da was los ist.
Mit Verlaub, Blu...äh Titansventes Bude ist 1,37549KM weiter flußabwärts. Und da war gestern noch keine Unterführung.