Zitat:
Zitat von rennrob
Heute konnte ich über mich selbst lachen. Ich habe das Hochwasser ganz vergessen und stand nach der Brücke in Fechenheim schulterzückend vor der Absperrung  Zum Glück habe ich gleich einen Umweg gefunden, so dass ich noch rechtzeitig im Büro war. Der Uferweg zw. Fechenheim und Carl-Ulrich-Brücke steht komplett unter Wasser. Wenn das weiter so geht muss ich morgen durch die Innenstadt fahren
Wie sieht es an der Nidda aus? Kommt man noch durch?
|
Für die Fahrt auf dem Radweg durch die Hanauer Landstrasse Richtung Innenstadt kann man sich auch gleich ein Kamikaze-Zeichen auf die Stirn tätowieren lassen. Den Organspendeausweis nicht vergessen !
Ich habe mir mit dem Fahrradroutenplaner mal eine Strecke via Hohe Straße / Enkheim herausgesucht. Ab Enkheim geht es dann weiter "ab durch die Mitte" (durch die Kleingartenanlage zwischen Seckback und Bornheim abwärts Richtung Kaiserleibrücke > Gerbermühle...).
Das hatte ich letztes Jahr schon einmal probiert, bin allerdings erst irgendwie falsch abgebogen und dann etwa 1 Stunde planlos durch den Bereich Riederwald / Eissporthalle / Ostbahnhof geirrt.
Diesmal habe ich GPS, hoofentlich mehr Glück und werde berichten....