Freut mich zu hören das ihr gerne mitlest!!!
Hätte auch nicht gedacht das es so viel wird, aber hat sich heimlich angesammelt
Tag 9
6:29h Rad 170km mit 2700hm. Watt 201, Watt NP bei 235
War also die königsetappe zum Schluss des Trainingslagers. Heute auch das erste mal das es etwas bewölkt war und nicht dauerhaft Sonnenschein
Gesamt sind's jetzt ~52h in 9 Tagen geworden, aber ich bin jetzt auch ziemlich im Eimer
Davon 40,5h Rad mit 1080km und ~120km laufen. Einzige kleine Unzufriedenheit wegen schwimmen, da es an dieser Anlage keinen schwimmfähigen Pool gab und das Meer einfach zu kalt war. Aber Schwerpunkt war ja eh auf dem Rad. Glaube das hat mich auch noch mal auf ein ganz neues Level gebracht. War wirklich traumhaft hier, viele coole Eindrücke und Super Atmosphäre. Hätte wirklich lange überlegt ob ich es mit meinem geringen Einkommen wirklich gönnen soll und bin froh es gemacht zu haben!
Morgen gibt's noch mal einen kurzen Lauf zum Beine ausschütteln beim Sonnenaufgang auf der Promenade und dann geht's ab ins Flugzeug.
Jetzt stehe ich nur vor einer schweren Entscheidung wie ich weitermachen soll. Am besten wäre ja 1,5 Wochen Recom und dann wieder langsam ins normale Training einsteigen. Da gibt es aber 2 Probleme. Erstens geht's Ende März, also genau am Ende der Recom Phase 1 Woche zum skifahren, wo maximal etwas gelaufen werden kann. Zweitens steht am Samstag ein HM von meinem Heimatverein an, an dem ich mich eig blicken lassen sollte und auch gern mitmachen würde. Wie bekomm ich das nun am besten auf die Reihe?
Hatte jetzt den Gedanken, quasi bis Samstag etwas tapern, aber Beine noch auf Spannung halten, dann den HM und schauen was noch geht, einfach weil ich Bock drauf hab. Danach dann 1 Woche Erholung und während dem skifahren nach Lust und Laune etwas laufen. Dann nach den 2 lockeren Wochen wieder normal weiter trainieren. Was haltet ihr davon?
PS: die Woche nach dem skifahren hab ich noch Semesterferien und könnte einen kleinen Radblock machen (5-6x radeln). Sinnvoll oder lieber normal weiter?
So das war's erst mal von mir. Sonnigen Gruß nach Deutschland