...habe ich jetzt den Tausender umsonst abgedrückt?
Nein, der Ben hat doch gesagt, dass es den Tausender zurück gibt. Jetzt hast du die Chance dich eine Woche vor der Eröffnung der offiziellen Anmeldung bei zwei Ironman Events für je $ 600 anzumelden, bekommst das Lava Magazin ein Jahr lang kostenlos und 20% auf alle M-Dot Merchandise Artikel, die ohnehin um 50% überteuert sind sowie einen feuchten Händedruck vom jeweiligen Kontinentalchef der WTC, in deinem Fall also Kai Walter.
Ich hab nicht so recht verstanden, warum sich alle dermaßen aufregen. Wer die 1000 $ für quasi nix bezahlt, ist doch selbst Schuld. Niemand wird dazu gezwungen. Und die "Normalos" werden dadurch nicht signifikant benachteiligt. So what?
Ich wär doch froh, wenn die Ironman-Heuschrecken jemand anderen als mich zum Abzocken finden...
Musst mal die älteren Kommentare lesen. Es ging den Amis wohl vor allem darum, dass bei den Rennen wo man sich anstellen muss und die anscheinend teilweise gar nicht mehr online mit der Anmeldung gehen, dann Menschen für 1000 Dollar bevorzugt werden.
Ich begreife ehrlich gesagt immer noch nicht, wieso die sich das antun aber bitte...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Musst mal die älteren Kommentare lesen. Es ging den Amis wohl vor allem darum, dass bei den Rennen wo man sich anstellen muss und die anscheinend teilweise gar nicht mehr online mit der Anmeldung gehen, dann Menschen für 1000 Dollar bevorzugt werden.
Ich begreife ehrlich gesagt immer noch nicht, wieso die sich das antun aber bitte...
Mal abgesehen vom Hauptgrund damit angeben zu koennen, kann es durchaus sein, dass ein M-Dot Rennen das einzige in der Naehe ist. Amerika ist gross. Lake Placid zB ist in 5h von NYC mit dem Auto zu erreichen. Die Clubs hier trainieren geschlossen dafuer und fahren auch zusammen hin. Das macht mehr Spass, als alleine fuer Beach2Battleship im Herbst zu trainieren und alleine hinzufahren. Das finde ich schon nachvollziehbar, auch wenn fuer der Besuch des IMH aus aktiver Sicht ein fuenfter Sargnagel auf dem Grab der WTC IM war.
:
@Kurt: jetzt weiß ich, wen Du mit dem Damokles-Schwert meintest. Dachte nur nicht, dass es so schnell publik würde.
@drullse: nee, nee, du weißt es noch nicht.
So leicht hätte ich es dir auch nicht gemacht.
Kleiner Hinweis: Es ("Damoklesschwert") schwebt näher als du vielleicht ahnen magst... - und es hat eigentlich noch fast bis zu fünf Jahren Zeit, um hernieder zu sausen.
Mal abgesehen vom Hauptgrund damit angeben zu koennen, kann es durchaus sein, dass ein M-Dot Rennen das einzige in der Naehe ist. Amerika ist gross. Lake Placid zB ist in 5h von NYC mit dem Auto zu erreichen.
Gibt´s in Amerika keine Flugzeuge? Ich wurde immer für verrückt erklärt, weil ich fuhr. Die Amis sind mal eben quer durchs Land geflogen.