Von "schnell" sprecht ihr beide, was ja auch unbestritten ist, aber was ist mit der "soliden Begründung", die nur von dir angeführt wurde?
Ich habe mich für Wisconsin 2011 angemeldet und dort war es so, dass die Teilnehmer von 2010 sich am Vortag der Veranstaltung für 2011 anmelden konnte.
Die restlichen Startplätze gabs dann Montags online.
Diese Vorgehensweise finde ich sehr gut, da man so als Teilnehmer der aktuellen Veranstaltung die Möglichkeit bekommt, auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder starten zu können.
Ich habe mich für Wisconsin 2011 angemeldet und dort war es so, dass die Teilnehmer von 2010 sich am Vortag der Veranstaltung für 2011 anmelden konnte.
Die restlichen Startplätze gabs dann Montags online.
Diese Vorgehensweise finde ich sehr gut, da man so als Teilnehmer der aktuellen Veranstaltung die Möglichkeit bekommt, auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder starten zu können.
Vorgehensweise hin oder her. Für den einen ist es gut, für den anderen schlecht - nämlich für den, der noch nicht drin ist und vielleicht nie reinkommen wird. Beim THW Kiel kommt man genau deswegen eigentlich NIE an eine Dauerkarte ran, wenn man nicht irgendwo einheiratet und darauf hofft, dass der Schwiegerpapa bald das zeitliche segnet. Beim IM Canada öffnet z.B. gar keine Online-Anmeldung, die Plätze gehen komplett über Sofort-Wiederanmeldung, Hannes und andere weg.
Abstrus wäre es nur, hier WTC-seitig einen Fairness-Gedanken vorzuschieben, um mal eben einen Riesenhaufen Kohle zu machen.
@dude: Der Kollege links im Bild muss heute wohl hungrig ins Bett gehen. Ist das rechts etwa John Doe?
Geile Story zu dem: wenn der bei der Awardsfeier in Kona auf die Buehne kommt und den Spass mit viel Pathos und ein paar Traenen eroeffnet, dann spricht Frau dude seine Worte 1:1 mit.
Warum schreibst du eigentlich was in dem Abtörnfred 'Umgangston'? Das ist doch reine Zeitverschwendung. Schon der Eingangpost hat gegen den guten Vorsatz selbst verstoßen