Hätte jemand Zeit und Lust die Fahrradstrecke für den Triathlon XL am 17.06. mal zusammen mit mir abzufahren?
Vielleicht Sonntags? Vielleicht gleich Koppeltraining an Ort und Stelle?
Gruß
Lutz
Also ich gehörte 2010 zu den alten Männern der dritten Gruppe! Vorweg: Es war meine erste MD und hat mir so gut gefallen, dass ich 2012 wieder da bin.
Die Radstracke war nicht so schlimm, für mich war das Kofsteinpflaster das Schlimmste. Ich bin da so ängstlich drübergeschlichen, wurde an allen Seiten überholt und habe zudem noch eine Trinkflasche da verloren. Da bei der Hitze am Ende auch die Versorgungstellen trocken waren hat mir die bitter gefehlt. Aber danke für den Tip: diesmal werde ich es auch mit Vollgas versuchen.
Auf meiner letzten Radraunde wurde dann auf einmal wieder Autoverkehr von einem Motorrad über die Havelchaussee geführt: das war eine besonderes Erlebnis, die kamen mir nämlich nach einer Kurve in der Abfahrt entgegen.
Die Laufstrecke ist eigentlich schön im Wald aber der Untergrund ist teilweise sehr uneben mit kleinen Wellen, da habe ich mir dann so manchen Krampf geholt und kam mit ziemlichen Schmerzen ins Ziel.
Insgesamt ein schöner Wettkampf zu vernünftigem Preis, nicht so groß, gute Atmo, ein Grund mal wieder nach Berlin zu reisen und am Abend vorher die legendären Kartoffelpuffer mit Lachs im van Loon zu essen.
Da ich mal wieder in Köpenick starte wollte ich fragen, ist jemand dieses Jahr am Müggelsee dabei?
Vielleicht auch beim befahren der Radstrecke am 24.? Würde mich über Gesprächspartenr bei der Fahrt freuen.
Schade! Sollte es irgendwelche Besondferheiten mit der Strecke geben, werde ich hier in jedem Fall was dazu schreiben.
Ulf wie sehen denn Deine sportlichen Ziele aus?
Ich habe nun fast eineinhalb Jahre keinen organisieretn Sport gemacht und bin gerade dabei wieder ein bisschen Tria-Blut zu lecken. Nach 7 Wochen Training für die MD wäre ich froh durchzulaufen und lächelnd zu finishen.
Hallo,
für Kurzentschlossene, die noch günstig einen Startplatz für die MD und/oder eine Unterkunft im Hotel Müggelsee benötigen, schaut mal bei Biete/Suche rein.