Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Kannst du noch herausfinden, ob es Orange für den Kittel gibt oder ob das Rot ist?
Wenns gibt, nähm ich Orange, ansonsten muss ich echt überlegen, weil Blau, Schwarz oder Grau ja echt langweilig ist wenn die Aufschrift nedd knallt...
Jep. Du bist ein guuuter Geschäftspartner, dass Du Dich so sehr für die Interssen Deines Kunden einsetzt. Das weiß ich zu schätzen: im HSV Fanshop gibt es eine ganze Reihe Hoodies, gefallen mir gut, Preis ist 44,95 €, prima, ich will aber Deinen. Allerdings ist der Vertrieb irgendwie ins Stocken geraten, es scheint mir mit 30 nichts zu werden.