Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wie geil ist das denn? Du nähst die Nummern selbst auf, Marco?? Ich dachte, die Pullis kommen komplett mit Nummern. Du bist der Hammer!
Schade, dass ich diesen Sport-Unsinn nicht mehr ausübe, sonst hätte ich glatt auch einen bestellt. Vielleicht sollte ich für meinen Liebsten noch einen bestellen... Ginge das noch?
Gruß
J.
Von den Schweizern können die Schwaben noch was lernen!
Ich gehe davon aus du meinst ich sei sparsamer als ein Schwabe, wenn ich für 30-40min Arbeit nur den Gegenwert einer halben Pizza verlange.
Es stand NIE zur Debatte, mit dem Hoodie Geld verdienen zu wollen.
Die 10 Mücken sind ein Unkostenbeitrag für die ganze Arbeit, von der Suche nach Lieferanten, x-fach zur Post fahren, etc etc.
Für mich alleine hätten die Initialkosten für Herstellung der Nummern keinen Sinn gemacht. So konnten wir das durch elf teilen.
Ich gehe davon aus du meinst ich sei sparsamer als ein Schwabe, wenn ich für 30-40min Arbeit nur den Gegenwert einer halben Pizza verlange.
Ja, für Schweizer Verhältnisse sind 10 Euro für 30-40 Minuten Arbeit ein riesiges Schnäppchen.
Sieht auf alle Fälle Cool aus und hat nicht jeder! Verletze Dich nicht beim Nähen