Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich wollte nur noch mal kurz nachfragen... Wenn das Projekt gestorben ist - auch kein Problem. Und danke für die Mühe. Sonst bin ich natürlich immer noch dabei..
Nene, "meine" Näherin war im Skiurlaub.
Heute Abend habe ich Nähunterricht.
Danach gibt's Bilder des ersten Pullis und die Daten für die Vorkasse.
Kommt alles gut.
Gut Ding will Weile haben.
Also, nun fix.
Aufnähen braucht pro Pulli etwa 30-40min. Ausmessen, platzieren, befestigen, 3x Ziffern nähen.... Ich denke ein Unkostenbeitrag von 10€ für die Arbeit ist fair.
Ich schicke allen Bestellern eine PM mit
Bankverbindung.
Da wird jetzt die eine oder andere Trainingsstunde fürs Aufnähen drauf gehen.
Ich hoffe Ihr habt dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Zielzeit in Roth nicht schaffe, das ist NUR wegen Euern Pullis!!!...
Kohle ist aufm Weg.
Hab auch auf deine PN geantwortet wegen der Grösse bzw. weil ich, sofern das noch möglich ist, gerne doch M genommen hätte:
Zitat:
Zitat von sybenwurz
J
Dass du mit 1,86m M genommen hattest, hab dagegen ich wohl übersehen.
Ich denke, da bleib ich mit meinem 1,70m bei M.(
Wie geil ist das denn? Du nähst die Nummern selbst auf, Marco?? Ich dachte, die Pullis kommen komplett mit Nummern. Du bist der Hammer!
Schade, dass ich diesen Sport-Unsinn nicht mehr ausübe, sonst hätte ich glatt auch einen bestellt. Vielleicht sollte ich für meinen Liebsten noch einen bestellen... Ginge das noch?
Gruß
J.
Ein fix fertiger Pulli wäre zu teuer geworden. Als hab ich einen Hersteller für die Nummern und einen Lieferanten für preiswerte Pullis gesucht und gefunden.
Meine Schwester ist Handarbeitslehrerin. Sie hat mir gestern gezeigt wie das mit dem Aufnähen geht. Macht grundsätzlich noch Spass, jedenfalls beim ersten Exemplar
So ein Pulli macht auch etwas mehr Spass, wenn man etwas Engagement reinstecken musste.
Nein, aktuell kann man nicht nachbestellen, ich habe nur die Nummern die bei der ersten Lieferung gekommen sind.
Habe aber schon 2-3 Anfragen gehabt, vielleicht mach ich bald eine neue Bestellung.
Ich würds jedenfalls hier posten.
Wenn dann halt plötzlich 20 Bestellungen kommen kann ich das dann nicht mehr selber machen. Ist ja nicht so, dass ich ständig däumchendrehend zuhause rum sitze weil ich nicht weiss was ich machen soll.
Ich schicke allen Bestellern eine PM mit
Bankverbindung.
Da wird jetzt die eine oder andere Trainingsstunde fürs Aufnähen drauf gehen.
Ich hoffe Ihr habt dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Zielzeit in Roth nicht schaffe, das ist NUR wegen Euern Pullis!!!...
Gruss
Done!
Wenn ich Glück habe, sind sie am Freitag oder Samstag bei mir.
Dank der schlechten Wetterprognose vom Wochenende werde ich dann vermutlich intensiv zum nähen kommen und Anfang/Mitte nächster Woche versenden.
Wenn Sie am Samstag noch nicht bei mir sind, verzögert sich das vermutlich um eine Woche.