Wenn einer der Partner ein Kind mit in eine "neue" Homosexuelle Beziehung mitnehmen sollte, finde ich es OK, aber bei fremden Kindern würde ich es immer vorziehen einem Hetero Paar die Kinder anzuvertrauen, als anders herum. Außer natürlich es ist bekannt, dass im Heteropäärchen ein querschläger ala Alkoholiker, Schläger etc dabei, aber ich denke, dass das selsbt verständlich ist.
Sehr guter Post so sehe ich es auch. Wenn sie mit in die Beziehung kommen ok. Da ist schon mal eine fam. Bindung zu Vater oder Mutter!!
natürliche Fortpflanzug: jeder Depp darf irgendein weibliches Wesen schwängern. Bei der durchschnittlichen Sozial- und Hirnleistungsverteilung kommt es dabei leider nicht gar so selten vor das Kinder geboren werden, denen der Start in die Umwelt mit wenig Liebe, Zuneigung, gesunder Ernährung und Bildung versüsst wird. Daraus werden dann gerne mal nicht so wertvolle Mitglieder der Gemeinschaft. In anderen Erdteilen ist es auch beliebt Kinder im Alter von 4-5 Jahren zu wertvollen Quellen industrieller Wertschöpfung zu machen oder sie der fürsorglichen Obhut einer militärischen Organisation anzuvertrauen. Wahlweise wird auch gerne dem ganz natürlichen Prozess der Minderernährung, sexuellen Ausbeutung oder geschlechtspezifischen Beseitigung seinem natürlcihen Lauf gelassen. EINFACH MAL DIE NATUR ENTSCHIEDEN LASSEN! sehr gut,
Adoption: Zwei Menschen die sich als Familie / Lebensgemeinschaft fühlen wollen gerne zusammen ein Kind aufwachsen sehen und mit Liebe, Zuneigung, gesunder Ernährung und Bildung versehen. Manchmal haben diese Menschen eine andere sexuelle Orinetierung als es zur natürlichen Fortpflanzug vorgesehen ist. Viel schlimmer ist allerdings das es vorkommen soll das solche Paare tatsächlich Phil Collins hören oder sogenannte Kunst von Andy Warhol an den Wänden hängen haben. Die entsetzlichen Auswirkungen solcher widerlichen Misshandlung sind kaum in Worte zu fassen. Das hätte die Natur sicher besser hinbekommen.
Ich berechne übrigens normalerweise 120 € die Stunde. Aber das hier ist pro bono.
Manche Kinder haben aber auch Null Natur des Vaters bekommen, dafür hoffentlich andere Werte vom Vater erhalten. :-) .
Oder: ein Vater hat leibliche Kinder, obwohl er zeugungsunfähig ist.
Sollte Deiner Ansicht nach der Staat per Gesetz ((un)wissentlliche nichtbiologische) Vaterschaften auf Natuuuur prüfen per Zwangstest?
Ihr habt alle den von Wurzi verlinkten Text NICHT gelesen
Ja danke.
Ich les hier grad die letzten paar Seiten und wunder mich, wie die komplette Diskussion an der Realität vorbeigeht.
Unabhängig davon, wie die 'Vergabe'modi für Adoptivkinder nu genau aussehen, steht es ja nicht zur Debatte, ob adoptierte Kinder in ner Homehe aufwachsen sollten oder nicht -das ist bereits Wirklichkeit- sondern ob die in einer Homoehe aufwachsenden Kinder weiterhin gegenüber Adoptivkindern in gemischten Ehen benachteiligt sein sollen, weilse nur von einem Elternteil adoptiert werden können.
Zitat:
Zitat von TriSG
Außer natürlich es ist bekannt, dass im Heteropäärchen ein querschläger ala Alkoholiker, Schläger etc dabei, aber ich denke, dass das selsbt verständlich ist.
Um das zu kontrollieren/beurteilen musste aber schon gewisse STASI-Qualitäten mitbringen, oder wie stellst du dir die Regulierung diesbezüglich in der Realität vor?
Unabhängig davon, wie die 'Vergabe'modi für Adoptivkinder nu genau aussehen, steht es ja nicht zur Debatte, ob adoptierte Kinder in ner Homehe aufwachsen sollten oder nicht -das ist bereits Wirklichkeit- sondern ob die in einer Homoehe aufwachsenden Kinder weiterhin gegenüber Adoptivkindern in gemischten Ehen benachteiligt sein sollen, weilse nur von einem Elternteil adoptiert werden können.
Um das zu kontrollieren/beurteilen musste aber schon gewisse STASI-Qualitäten mitbringen, oder wie stellst du dir die Regulierung diesbezüglich in der Realität vor?
Kennst du Eltern die ein Kind adoptieren wollen oder haben?