Ihr habt alle den von Wurzi verlinkten Text NICHT gelesen
+1
(Wahr ja auch mit Javascript blockiert, da brauchte man schon ein bischen intelligenz, um da dran zu kommen)
Dass Kinder immer Vater und Mutter brauchen ist ja wohl totaler Unfug.
Dieses Gedankenmodell kommt ja schon nach wenigen Sekunden an seine Grenzen. (besonders, wenn man auch die äquivalente Umkehrung davon mitbetrachtet)
Total dämliches Argument.
Ich gebe Dir in einem Punkt recht und auch wieder nicht. In Neukölln aufs Rüttli würde ich solche Kinder eher nicht schicken. Ich würde meine da aber sowieso nicht hin schicken. Es ist also das Umfeld was falsch ist nicht die Familie.
Offtopic:
(Auf der Rütli-Wiese verbündeten sich die "Innerschwyzer Bauern im "Rütli-Schwur" zum Aufstand gegen den Landvogt Gessler der feudalen Habsburgerherrschaft, das Gründungsritual der Schweizerischen Eidgenossenschaft 1291).
Und heute soll dieses Erbe auch in Berlin-Neukölln wieder leuchten. ;-) Es engagiert sich in der Rütli-Schule eine Menge Prominenz und sorgt für eine aktuell sehr gute personelle und finanzielle Ausstattung.
Was hälst du für Wahrscheinlicher:
1) Kinder mobben andere Kinder, weil die Eltern geschieden sind.
2) Kinder mobben andere Kinder, weil die Eltern homosexuell sind.
Zitat:
Zitat von flaix
gehänselt wird immer wenn es sich anbietet. Ob der grund dafür das "homokind" ist , ist weder höher- nich niederwertiger als "arm", "uncool", "streber" oder was weiss ich.
Und Vater, Vater ist nichts
und Mutter, Mutter ist auch nichts!
FALSCH!
Kinder brauchen in erster Linie:
Liebe
Geborgenheit
Zuwendung
Schutz
freien Zugang zu Bildung
Ob das zwei Papas oder zwei Mamas sicherstellen ist erstmal nebensächlich.
Ich denke sogar, dass homosexuelle Paare eher in der Lage sind Kinder zu Freigeistern zu erziehen, als es viele Heteros in der Lage sind zu tun.