Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Ich bin nicht angesprochen aberdas sind kluge Reden die Realität sieht leider anders aus.
Schick mal ein Kind von schwulen Eltern in eine Grundschule in HH wo nicht selten der Anteil moslem. oder ausländischer Kinder 70% oder mehr ist!
Die Hölle ist ein Paradies dagegen!
|
Aha und deswegen lehnen wir dann ein Gesetz ab, weil es in HH eine Grundschule gibt auf die man seine Kinder da nicht schicken kann und auch noch eine in diesem Stadteil von Berlin komm grad nicht drauf...
Das liebe ich so an den Deutschen, es wird einfach
ein Gegenargument gesucht,dass auf 0,000001 % der Fälle zutrifft und deshalb machen wir das dann nicht, klar.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass sich hier Menschen bedroht fühlen, dass ihr Lebensentwurf nicht mehr Mainstream ist. Aber brauch ich das? Meine Eltern und auch ich führten und führen eine total spießige Ehe, trotzdem denke ich, dass es andere Lebensentwürfe gibt, die zum Teil frei gewählt sind, zum Tail aber auch durch die Umstände entstanden.
Diesem muss und wird man Rechnung tragen.
Und es wurde ja auch schon gesagt, wie viele Kinder werden nur von Müttern erzogen, weil einmal die Mütter da so wollen (gegen den Willen des Vaters) aber auch weil die Männder sich absetzen. Werden das nun alles geistige Krüppel?
Ist es schlimmer von 2 Frauen erzogen zu werden, als von einer?
Dass Kinder Vater und Mutter brauchen ist mal abgesehen davon, dass dies in unserem Kulturkreis so ist und sehr vielen anderen Kulturkreisen völlig anders, reines Wunschdenken und oft genug an der Realität vorbei.