Kinder sollten Vater und Mutter haben, weil unsere Welt nun mal aus Männlein und Weiblein besteht und sie so von beiden Geschlechtern deren Herangehenweise und Lebensart lernen können und sie so am besten fürs Leben gerüstet sind. Nach wie vor halte ich ein derartiges Aufwachsen, zusammen mit Geschwistern, als die beste Möglichkeit, auch wenn nicht immer alles rund läuft und es vielleicht mehr Probleme gibt als in einer gleichgeschlechtlichen Traumehe mit Superwunschkind. Das spätere Leben nämlich ist keinen Deut besser.
ist ja ok das so zu sehen.
Aber davon reden wir doch eigentlich nicht. WIr sprechen von Kindern die niemanden mehr haben oder von niemanden gewollt werden. Und von Paaren die aus einer Laune der Natur heraus anders leben als wir aber um keinen Deut schlechtere Menschen sind. Wo ist da die Logik denen das nicht zu erlauben? Es werden doch nicht wahllos Kinder aus funktionierende Familien herausgerissen und an schräge Travestie-Paradiesvögel mit unstetem Lebenswandel verkauft.
Und lernen tun die Knder mE immer noch am Allermeisten im Kindergarten von anderen Kindern. Aber ich bin auch Ossi, da sieht man das evtl etwas anders.
Ich bin nicht angesprochen aberdas sind kluge Reden die Realität sieht leider anders aus.
Schick mal ein Kind von schwulen Eltern in eine Grundschule in HH wo nicht selten der Anteil moslem. oder ausländischer Kinder 70% oder mehr ist!
Die Hölle ist ein Paradies dagegen!
Franky,
in allen Ehren Deine Meinung. Kommt bestimmt vor. Aber bitte erklär mir wo das hinführen soll. Wir lassen uns unsere freiheitliche, fortschrittliche Lebensweise von Macho-Allüren eines gewissen Prozentsatzes von Migranten vorschreiben? Demnächst hörst Du mit Triathlon auf weil die Gang im Nachbarviertel dich total schwul findet in deinen engen Hosen?
Ich bin nicht angesprochen aberdas sind kluge Reden die Realität sieht leider anders aus.
Schick mal ein Kind von schwulen Eltern in eine Grundschule in HH wo nicht selten der Anteil moslem. oder ausländischer Kinder 70% oder mehr ist!
Die Hölle ist ein Paradies dagegen!
Gibts es nach deiner Meinung beim Mobben gegen Schwule wirklich große Unterschiede zwischen strenggläubigen Christen und strenggläubigen Moslems?
in allen Ehren Deine Meinung. Kommt bestimmt vor. Aber bitte erklär mir wo das hinführen soll. Wir lassen uns unsere freiheitliche, fortschrittliche Lebensweise von Macho-Allüren eines gewissen Prozentsatzes von Migranten vorschreiben? Demnächst hörst Du mit Triathlon auf weil die Gang im Nachbarviertel dich total schwul findet in deinen engen Hosen?
Tut mir leid ist aber die bittere Wahrheit. Werd ich natürlich nicht tun mit dem Tria aufhören deswegen.
Gewisser Prozentzatz ist echt gut , weist du was hier los ist?
Ist echt nicht böse gemeint komme selbst aus dem Osten.
ES gibt ein Buch " Neukölln ist überall" bitte lese es. Das trifft für viele dt. Großstädte zu. Ich will gar nicht daran denken was Kinder von Schwulen Eltern da leiden müßten.
Also dürfen dann nur Paare adoptieren, die ihre Fähigkeit Kinder zu produzieren schon bewiesen haben? Dann bleiben aber sicher ne Menge Kinder über, die gerne eine Familie hätten - aber ist ja Natur, muss ja gut sein!
Medizinische Behandlungen sind übrigens auch nicht natürlich, denk dran wenn du mal krank sein solltest...
Und das machen die mit Sicherheit! Muss man halt diese Gegenden meiden.
Nein, man muss diese schwulen Klamotten meiden. War heute erst wieder von so einer skinfit-Truppe umzingelt, die kraft Hose schneller zu schwimmen meinten. Einfach nur peinlich.