eine kleine Wasserstandsmeldung bzgl. deiner Ziele wäre mal interessant Herr Drullse.
Du brauchst dich auch nicht zu zieren, alle wissen, dass eine Menge passieren kann in oder vor dem Rennen.
Also, los jetzt.
Mein Tipp:
S: 1:15
R: 5:45
L: 3:15
Richtig?
Mein Tipp:
S: 1:16
R: 5:50 (aber das ist natürlich extrem windabhängig)
L: 3:40
Nach den letzten Wochen ohne Training und angesichts des letzten langen Laufs am 6.3. bin ich allerdings sehr skeptisch, ob das beim Lauf nicht noch langsamer wird. Einschätzen kann ich mich leider gar nicht richtig. Gilt auch für's Rad, in Hip Schnitt 37,4 klingt nicht nach 5 Stunden auf dem Rother Kurs, klingt nicht nach 5:45 auf der Insel.
Keine Ahnung, ich habe jegliche Wettkampfziele ad acta gelegt und lasse die Sache auf mich zukommen, alles andere hat keinen Sinn.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn ich das hier so alles lese, kribbelt es bei mir auch. Ich sollte auch mal wieder einen Start in Erwägung ziehen...
Hehe... da kann man nur hoffen, das es nächstes Jahr weitergeht. Auf der FB Seite wurde eine Zusammenarbeit mit Hertz angekündigt, das wird ja nicht nur über ein Jahr laufen.
Dann kann Kollege 3 Rad auch noch nal dort angreifen.
Hehe... da kann man nur hoffen, das es nächstes Jahr weitergeht. Auf der FB Seite wurde eine Zusammenarbeit mit Hertz angekündigt, das wird ja nicht nur über ein Jahr laufen.
Dann kann Kollege 3 Rad auch noch nal dort angreifen.
Irgendwie wird es schon weitergehen. Hoffe ich zumindest.
Keine Ahnung, ich habe jegliche Wettkampfziele ad acta gelegt und lasse die Sache auf mich zukommen, alles andere hat keinen Sinn.
Das ist mein Spruch
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.