Das waren die beiden Senioren, beide haben sich die Quali geholt und sind in der AK in Kona auf dem Podium gelandet.
Von der Leistung her vermutlich ok, das Gehabe war einfach nur peinlich.
Zitat:
Zitat von Campeon
Und was willst du mit dieser Aussage uns mitteilen????
Na unser Gesicht hat doch noch Fraktionen gefragt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das sein 4 er Tempo das lockere einjoggen ist und er uns allen so was von versägen wird am 21. das die Heide wackelt..
Jaja, Ihr werdet Euch wundern... Trainingskilometer diese Woche bisher: 0. Letzte Woche: 5 L und Duathlon Hip am Sonntag. Ich werde mich maximal selbst versägen und das so richtig...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jaja, Ihr werdet Euch wundern... Trainingskilometer diese Woche bisher: 0. Letzte Woche: 5 L und Duathlon Hip am Sonntag. Ich werde mich maximal selbst versägen und das so richtig...
Dann bist Du wenigstens ausgeruht am Start.. soll schon werden, ab wann seid Ihr im Floresta?
eine kleine Wasserstandsmeldung bzgl. deiner Ziele wäre mal interessant Herr Drullse.
Du brauchst dich auch nicht zu zieren, alle wissen, dass eine Menge passieren kann in oder vor dem Rennen.
Also, los jetzt.
Mein Tipp:
S: 1:15
R: 5:45
L: 3:15
Dann bist Du wenigstens ausgeruht am Start.. soll schon werden, ab wann seid Ihr im Floresta?
14.05. irgendwann nachmittags, dann noch die übliche 30er-Runde zum Beine lockern nach dem Flug vor dem Abendessen.
Kenneth Gasque