Ich gehöre zu der Fraktion, die in der Rennwoche nochmal 4er-Schnitt auf der Strandpromenade läuft, ansonsten aber nicht als Triathlet in Erscheinung tritt. Keine CEPs ( ), keine Finisher-Shirts und schon gar nicht vor dem Hotel im Neo auf der Bank sitzen und auf den Kollegen warten, der mit einem schwimmen geht wie der Knallkopp letztes Jahr...
Und davon (Stunde später kam er dann mit Ironman-Hose, Ironman-Visor, Ironman-Socken, Ironman-Singlet zurück getrabt) gibt's dort mehr als genug.
Im Gegensatz zu Maifelder fallen mir die in Roth nicht auf, denn da wohne ich nicht direkt neben dem Wettkampf und hab daher meine Ruhe...
Aber wir haben schon eine Art "Triathleten-Bingo"-Karte überlegt, da kann man dann ankreuzen und hat seinen Spaß.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schaulaufen, posen und zeigen was man könnte…. bin ich verrückt ich plammiere mich doch nicht schon vorab. Es reicht ja wenn ich am Renntag zur Lachnummer werde.
Ich werde mir mein Strohhut mitnehmen einen alten Fotoapparat umhängen und ein auf Touri machen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wir hatten letztes Jahr 2 Senioren im Hotel, die hat Drullse sicher gesehen, der eine 64 der andere 69, die waren krass, volles Trainingslager mit 2 - 3 Einheiten die 2,5 wochen vorher.. unglaublich. Und alles an Shirts dabei, was es so gibt..
Aber es war und wird ganz sicher höchst lustig jedenfalls. Lasst doch jeden machen was er will, ich find PdC total super, da ist für jeden was dabei.
Habs leider noch nie in die Discos geschafft, in der einen wird noch getanzt, wenn wir morgens zum Start schluffen...
[quote=drullse;571081]Ich gehöre zu der Fraktion, die in der Rennwoche nochmal 4er-Schnitt auf der Strandpromenade läuft, ansonsten aber nicht als Triathlet in Erscheinung tritt. Keine CEPs ( ), keine Finisher-Shirts und schon gar nicht vor dem Hotel im Neo auf der Bank sitzen und auf den Kollegen warten, der mit einem schwimmen geht wie der Knallkopp letztes Jahr...
Und davon (Stunde später kam er dann mit Ironman-Hose, Ironman-Visor, Ironman-Socken, Ironman-Singlet zurück getrabt) gibt's dort mehr als genug.
Das waren die beiden Senioren, beide haben sich die Quali geholt und sind in der AK in Kona auf dem Podium gelandet.
Wie schon mehrfach geschrieben, auf Lanza sind alle ganz locker drauf, da ist Urlaubsstimmung, nicht so verbissen wie in Frankfurt, Roth etc.
Na endlich, einer der das mal ausspricht!
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Okay. Dann melde ich mich nicht für den Bus an und verlasse mich auf die Lockerheit und das ich trotzdem zum La Santa komme.
Ein deutscher Aufnummersichergeher!!!
Zitat:
Zitat von drullse
Dann muss ich auf ner anderen Insel gewesen sein...
Mallorca?????
Zitat:
Zitat von drullse
Meinte ich auch. Das Finisher-Shirt-Schaulaufen, Posen und Taxieren der Konkurrenz ist für mich trotzdem mehr als grenzwertig in PdC.
Das ist überall so, egal bei welchem Triathlon und das gehört dazu!
Warum bist du eigentlich im größten Poser-Hotel vorangemeldet???
Da wimmelt es nur so von Verstrahlten!
Is klar, du machst so ne Art Schocktherapie!
Schaulaufen, posen und zeigen was man könnte…. bin ich verrückt ich plammiere mich doch nicht schon vorab. Es reicht ja wenn ich am Renntag zur Lachnummer werde.
Ich werde mir mein Strohhut mitnehmen einen alten Fotoapparat umhängen und ein auf Touri machen.