Die Startnummernausgabe ist vermutlich wieder im Konferenzzentrum - einem Raum gegenüber dem Supermarkt/Fitneßstudio im CLS. Da ist sicher kein Platz das Rad mit hineinzunehmen.
Davor haben aber so viele Räder gestanden, da fällt ein Rotwild kaum auf.
Aber wenn Du das alles an einem Tag planst; Abholung der Startunterlagen, WK-Besprechung und Pastaparty, dann lass es lieber. In PDC wirst Du sicherlich genügend Leute finden, die Dich mitnehmen. Treibe Dich morgens oder Nachmittags am Strand rum, da kommst Du locker ins Gespräch mit anderen, die bieten Dir sicherlich eine Mitfahrgelegenheit an.
Wie schon mehrfach geschrieben, auf Lanza sind alle ganz locker drauf, da ist Urlaubsstimmung, nicht so verbissen wie in Frankfurt, Roth etc.
Wie schon mehrfach geschrieben, auf Lanza sind alle ganz locker drauf, da ist Urlaubsstimmung, nicht so verbissen wie in Frankfurt, Roth etc.
Dann muss ich auf ner anderen Insel gewesen sein...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann muss ich auf ner anderen Insel gewesen sein...
Ich meinte zur Zeit des IMs im Vergleich zu den mitteleuropäischen IMs.
Viele sind ja schon ne Woche vorher da, in D wird bis Freitags gearbeitet, Hektik, Hektik, Anspannung, das merkst Du überall, bei der Besprechnung, auf der Messe, etc. pp.
Ich meinte zur Zeit des IMs im Vergleich zu den mitteleuropäischen IMs.
Meinte ich auch. Das Finisher-Shirt-Schaulaufen, Posen und Taxieren der Konkurrenz ist für mich trotzdem mehr als grenzwertig in PdC.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Meinte ich auch. Das Finisher-Shirt-Schaulaufen, Posen und Taxieren der Konkurrenz ist für mich trotzdem mehr als grenzwertig in PdC.
Für sowas bin ich meist viel zu müde, das nehme ich nicht wahr.
Man zeigt halt, was man hat. Ich finde, in PdC ist es relativ ruhig, die Paar Triathleten fallen unter den dickbäuchigen rotverbrannten Engländern kaum auf. Belächeln muss ich nur die, die noch im 4er Schnitt 2 Stunden an der Promenade auf und ab laufen und das am Donnerstag vor dem Rennen.
Aber jeder hat ne andere Wahrnehmung, ich finde das in Gepose in Frankfurt, Roth und bei jedem Dorftriathlon schlimmer. Liegt aber wohl daran, das ich in Urlaubsstimmung bin, dazu noch müde, aber relaxt.