Des mag sein, aber wenn ich dranhänge ziehst du meine 90 kg nicht mehr weg!
Und da freu isch misch ja jetztscho drauf!
Du bekommst doch in der Phase des Rennens die Arme gar nicht mehr hoch genug, um zuzugreifen.
Zitat:
Wenn de schlau bist machste den "Manta-Wimpel" noch ab oder klemmsten unner die Mütz!
Keine Sorge alter Mann, ich bring Dir dann in Deiner letzten Runde ein Eis an die Strecke!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die bekommt jeder, der mich überrunden will!
Du auch!!!
Gelächter ich und überrunden... ich bin froh wenn ich (über)Leben darf...
Kann man vom Ziel in T2 schauen? So könnt Ihr mich ja nach eurem Zieleinlauf vom Rad zum Laufen beobachten.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Gelächter ich und überrunden... ich bin froh wenn ich (über)Leben darf...
Kann man vom Ziel in T2 schauen? So könnt Ihr mich ja nach eurem Zieleinlauf vom Rad zum Laufen beobachten.
Kann man, die Wechselzone fängt direkt hinter dem Ziel an. Aber wenn du im Spessart nen 30 er Schnitt schaffst, kannst Du auf Lanza mal ca 25 einplanen, also bist du in 7 Stunden drin... ehrliche Meinung.
Kann man, die Wechselzone fängt direkt hinter dem Ziel an. Aber wenn du im Spessart nen 30 er Schnitt schaffst, kannst Du auf Lanza mal ca 25 einplanen, also bist du in 7 Stunden drin... ehrliche Meinung.
Nun ich wohne im/am Spessart wo sollte ich anderst mein Schnitt machen.
Früher als ich nur MTB gefahren bin war der Spessart aber härter.
Wobei der Vogelsberg nach meiner Meinung schlimmer ist.