Fakten auf den Tisch Jungs.. als Boulette ist das mit den Bergen halt so ne Sache.. Aber der Kollege kennt die Insel wie seine Westentasche, daher no worries..
Ey, ich habe bei meiner 300 Km - Tour am Ostersonntag im Berliner Umland immerhin 900 Höhenmeter zusammengekommen...
Das mit dem Kennen ist in solchen Fällen halt Fluch und Segen: einerseits beruhigt es, weil man keine Überraschungen erwarten muss, andererseits grübelt man dann doch über einige Passagen nach.
Zitat:
Ich hab jetzt 73 kg bei 1,79 dat passt, fahr die Berge auch nicht wirklich schnell hoch (räusper) aber ich komm immer oben an, no problem, aber dafür saugut runter.. da bin ich ziemlich schmerzfrei.
Gestern früh 68 Kg bei 172 cm. Vernünftiges Leistungsgewicht ist anders aber bis zum Rennen geht da nix mehr weg. Ist quasi konstant seit letztem September, egal was ich mache. Hilft nur, sich einzureden "Masse rollt - vor allem bei Wind und bergab!"
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ey, ich habe bei meiner 300 Km - Tour am Ostersonntag im Berliner Umland immerhin 900 Höhenmeter zusammengekommen...
Das mit dem Kennen ist in solchen Fällen halt Fluch und Segen: einerseits beruhigt es, weil man keine Überraschungen erwarten muss, andererseits grübelt man dann doch über einige Passagen nach.
Gestern früh 68 Kg bei 172 cm. Vernünftiges Leistungsgewicht ist anders aber bis zum Rennen geht da nix mehr weg. Ist quasi konstant seit letztem September, egal was ich mache. Hilft nur, sich einzureden "Masse rollt - vor allem bei Wind und bergab!"
Ich würde sagen, in unserem Alter ist das durchaus akzeptabel..
Was jetzt aus meinem Post?
Oder meinste die leichte Ganzkörperfettschicht, die nicht mehr so richtig weg will?
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber evtl. schreibst Du mir Carajillo in Lautschrift....
Lautschrift?
Na einfach so:
Ka- rra- chi-jo!!!
Zitat:
Zitat von drullse
..... dass ich flach gut drücken kann aber wieder mal keine Kraft am Berg habe....
ahhhhja, jetzt wird er vorsichtig
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Aber wir kommen erst Samstag nachmittag um 5 oder so an, dann rüber zum Club, Sachen holen, zurück nach PDC auspacken, am nächsten Morgen wieder rüber, ganz ehrlich das wird mir zu actig das ganze, da fehlt dann ein Tag, sonst wärs super.
Stimmt, bist doch ein alter Sack!!!
Zitat:
Zitat von drullse
Paßt schon, mir macht einfach meine Schwäche am Berg Sorge, gepaart mit meinem Gewicht. Auf einem Kurs wie Lanza heißt das dann: 10 Leute im Flachen oder bergab überholen, von 7 am nächsten Anstieg wieder eingesammelt werden. Etwas nervig...
Noch mal Vorsicht!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Ich hab jetzt 73 kg bei 1,79 dat passt, fahr die Berge auch nicht wirklich schnell hoch (räusper) aber ich komm immer oben an, no problem, aber dafür saugut runter.. da bin ich ziemlich schmerzfrei.
Obacht, da will sich einer bergab töten!
Zitat:
Zitat von drullse
Zwerg mit Zopf!!!!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Jau. Du hast den Zusatz "der mich überrunden wird!" vergessen.
Kenneth Gasque