Ich würde es machen, innerhalb von 2 Wochen hast Du Dich doch locker erholt, oder?
Aber wir kommen erst Samstag nachmittag um 5 oder so an, dann rüber zum Club, Sachen holen, zurück nach PDC auspacken, am nächsten Morgen wieder rüber, ganz ehrlich das wird mir zu actig das ganze, da fehlt dann ein Tag, sonst wärs super.
Aber wir kommen erst Samstag nachmittag um 5 oder so an, dann rüber zum Club, Sachen holen, zurück nach PDC auspacken, am nächsten Morgen wieder rüber, ganz ehrlich das wird mir zu actig das ganze, da fehlt dann ein Tag, sonst wärs super.
zum Auspacken hast Du doch noch Tage.
Der Triathlon soll wunderschön sein. Suchst Du jetzt nach Gründen zu starten oder nicht zu starten.
Statt nach PDC fährst Du mit dem Auto direkt nach La Santa.
Maultäschle hat doch hier eine Triathletenpartnervermittlung eröffnet.
Ja. Aber woher kennt der meine Radform...
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Der Volcano war bisher immer Samstag, ich würd's machen, wenn die Chance da ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wir hatten es nur kurz von Dir und so kamm die Spannung von meiner Seite auf wie Du in Lanza rocken wirst... alles halb so schlimm
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wir hatten es nur kurz von Dir und so kamm die Spannung von meiner Seite auf wie Du in Lanza rocken wirst... alles halb so schlimm
Paßt schon, mir macht einfach meine Schwäche am Berg Sorge, gepaart mit meinem Gewicht. Auf einem Kurs wie Lanza heißt das dann: 10 Leute im Flachen oder bergab überholen, von 7 am nächsten Anstieg wieder eingesammelt werden. Etwas nervig...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Paßt schon, mir macht einfach meine Schwäche am Berg Sorge, gepaart mit meinem Gewicht. Auf einem Kurs wie Lanza heißt das dann: 10 Leute im Flachen oder bergab überholen, von 7 am nächsten Anstieg wieder eingesammelt werden. Etwas nervig...
Sei froh das Du nicht mein Gewichtsproblem hast.
Ich bin bergab ein schisser und berauf eine Schnecke... So werde ich nicht überholt werden können... Oder darf das Schlußfahrzeig Athleten überholen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Fakten auf den Tisch Jungs.. als Boulette ist das mit den Bergen halt so ne Sache.. Aber der Kollege kennt die Insel wie seine Westentasche, daher no worries..
Ich hab jetzt 73 kg bei 1,79 dat passt, fahr die Berge auch nicht wirklich schnell hoch (räusper) aber ich komm immer oben an, no problem, aber dafür saugut runter.. da bin ich ziemlich schmerzfrei.