wie kommst du auf diese zahl ? momentan gibts 1262 anmeldungen
1500 Plätze minus Profis minus Plätze für Einheimische
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sehe ich das richtig, das bis jetzt 9 Forumsmitglieder in Lanzarote2011 starten?
Campeon
eifel-man
Ironmonk
Marian
Jörrrch
KernelPanic
X S 1 C H T
Natalie
Marsupilami
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hammer, denke in ner Woche ist das Ding dicht, so schnell gings noch nie. Gestern haben wir noch drüber spekuliert, wie lange es denn wohl noch dauern wird, ich hab gesagt noch vor Frankfurt ist es gelaufen.
Hallo, ich habe das Gerücht gehört, dass es dieses Jahr das letzte Mal Lanzarote sein könnte, weil die Lizenz ausläuft und von IM-Seite neue (für die Orga schlechtere) Bedingungen gefordert werden.
Weiß da einer was genaueres?
Hammer, denke in ner Woche ist das Ding dicht, so schnell gings noch nie. Gestern haben wir noch drüber spekuliert, wie lange es denn wohl noch dauern wird, ich hab gesagt noch vor Frankfurt ist es gelaufen.
Also schnell überlegen und machen..
Nein. Aus Prinzip nicht. Wenn, dann melde ich mich im Dezember.
Nein. Aus Prinzip nicht. Wenn, dann melde ich mich im Dezember.
Für Lanza? Wie willste das machen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."