.....erst mal kriegen in L alle auf der Laufstrecke, die gequält dreinschauen einen eingestielt von wegen lauf schneller etc.
Ey Du musst lieb zu mir sein und mich aufbauen, da ich wohl den gequältesten Eindruck machen werde.
Bau mich auf
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
....aber mach mal, renn so lang es irgendwie geht, das wirst Du brauchen am Ende, glaubs mir.
Das beziehst Du auf meine Blog oder?
Also nicht koppeln sondern länger Laufen als die üblichen 17KM am Freitag?
Nun gut ich werde dein Rat beherzigen und ne Stunde vorab schon mal laufen. Werden dan wohl um die 27 KM und 2,5 Stunden werden. Die 17 KM mit Ihren 250hm haben es insich.
Danke Dir für deinen Rat
Also nicht koppeln sondern länger Laufen als die üblichen 17KM am Freitag?
Nun gut ich werde dein Rat beherzigen und ne Stunde vorab schon mal laufen. Werden dan wohl um die 27 KM und 2,5 Stunden werden. Die 17 KM mit Ihren 250hm haben es insich.
Danke Dir für deinen Rat
Pfeif auf die Höhenmeter Streke, was bringt dir das beim Laufen? Lanza ist recht flach bis auf die paar Wellen in der Stadt. Aber wenn Du noch mal nen 30 er oder so rennst, ist das sicher auch gut für die Rübe. Wichtig ist, das Du da alles in Dich reinstopfen kannst, ohne das es wieder raus kommt.