Zitat:
Zitat von Kiwi03
Da steht auch, das der Anstieg nach Teguise hoch auf der Rückrunde evtl. rausgenommen wird. Irgendwie wär das schade, das hatte echt noch mal was das Ding..  Ich dachte, die Rüttelpiste in Nazareth wär noch nicht fertig gestellt.
Bin grad meinen längsten Lauf gerannt, 2:40 ca 30 km, war ziemlich ok und bin gut zufrieden damit, vor allem nach der langen Einheit über 7 h am Montag, so langsam kann die Sache steigen. 
|
Das geht doch fix mit dem Teer, hoffe nur das es nicht 2 Tage vorher gemacht wird, denn sonst bekommt man keine Luft!
Coll wäre es gewesen wenn du deinen langen Lauf gleich am Dienstag gemacht hättest
Zitat:
Zitat von 3-rad
ich find die Strecke ganz easy zu fahren, da sind keine unfahrbaren Dinger dabei, alles gleichmäßig und nicht steil.
Wenn es richtig winden sollte kann es spannender sein.
|
Na ganz easy? Vielleicht Roth!
Aber mit dem Wind hast du Recht, hoffentlich so wie in 2006, da wars gut!!! Da hat sogar der hellriegel gejammert!!!
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Ausagen über Ausagen. So kann ich mir ja gar kein Bild machen. Habe die GPS-Daten in Google Earth ( Download ) aber da sieht man es auch nicht wirklich ob da mal 300Meter ein X% kommt.
Hätte eventuell jemand mal eine Auswertung vom letzten Jahr. Garmin oder Polar?
|
Mann, jetzt mach dir ma nicht ins Hemde! Lass dich überraschen. Das Ding ist unberechenbar und das macht auch ein noch so aussagekräftiges GPS-Datenfirlefanzbild nicht leichter!
Zitat:
Zitat von maifelder
Je mehr Kilometer Du in den Beinen hast, desto besser steigst Du vom Rad. auf den ersten 80km kannst Du Dir die Lichter ausschießen, so dass Du Dir den ganzen Tag versauen kannst.
Im Vergleich zu anderen Strecken würde ich hier nicht 1, sondern 2 Gänge zurückschalten und taktisch meine Kraft einsetzen (sofern der Wind aus der richtigen Richtung kommt).
Ich würde mir die Strecke mit Auto mal genau anschauen und einen alten Lanzarote-Hase auf den Beifahrersitz setzen, der Dir jede Passage genau erklärt und diese taktisch deuten kann.
|
Das unterschreibe ich!
Das auch!!!
Ist auch kein Fehler, aber man kanns auch übertreiben!
Tatsache ich bin alles andere als ein Bergbock (90kg), aber das ist echt zu packen!
Und Spaß macht die Runde allemal!
Am geilsten ist der Blick am Mirador del Rio auf die kleine Insel(Name ist mir entfallen)!