Habt ihr das jetzt schon klar gemacht mit dem Auto. Ich dachte das geht auch vor Ort oder muss ich da mehr berappen?
Vorher ist immer besser.
Du mietest ein kleines und bekommst in aller Regel ein etwas größeres und das zum kleinen Preis!
Und wenn du ankommst und hast kein Auto, dann kanns u.U. schwer werden und zusätzliche Zeit kostet es auch!
ich habe gestern einen Astra gemietet, lohnt sich, für den Transport der Räder muss man ja schon 60 € für Hin- und Rückfahrt zahlen. Im Schnitt zahlt man für einen Wagen 20- 25 € am Tag.
Werden die Räder nicht in Carmen abgegeben. Ich meine da ich ja dort Wohne müsste ich mir um das Rad ja keine Probleme machen oder...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die WZ ist in PdCarmen, aber von deinem Hotel bis dorthin, sind fast 3 km.
Wir haben 145 € für den Mietwagen gezahlt und das vom 16. -25.5.
wie gesagt:
Wie cht ich dachte das Flora wäre direkt am Start/Ziel.
Wie getippt mieten werden wir uns schon ein PKW... das Mädel möchte auch was erleben.
Unter günstige-Mietwagen.de habe ich schon geschaut. ( die Adresse ist guenstige-Mietwagen.de ) und so ein kleiner KA koste 189 Öggen für die Zeit
Bzw.
Zitat:
Achtung: Vermieter ausgebucht
Bei der von Ihnen gewaehlten Leistung sind keine Angebote verfuegbar. Bitte waehlen Sie einen anderen Vermieter (01,02,03,04,06,07,18,19,21,22,23,24) oder wenden Sie sich an unsere Reservierungszentrale (Tel. 01805179192).
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.