Wollte hinfahren 25 km, die 155 er fahren und wieder zurück.. hab ich letztes Jahr auch gemacht, war ne echte KEYSESSION..
Sonntag morgen ist dann nen 10 km Volkslauf in MS am Aasee..schaun mer mal.
Tapfer, tapfer, aber soviel fahr ich nicht. Höchstens 6 std und das gibt hier gerade mal 150-160 km.
Aber die dann alleine!
Auf ihrem Facebook-Account schreibt die Orga, dass der Termin für 2012 bald bekannt gegeben wird - es scheint also doch weiter zu gehen auf Lanza.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Na so hätte ich ja doch noch eine Chance würde ich es nicht schaffen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Trotz meines Knies musste ich heute 110KM radeln. Also habe ich das fein gemacht. OK ich habe gekurbelt und nicht getreten, also so gut wie es ging belastungsfrei.
Und was soll ich euch sagen ging fein. Nur der Heimweg war etwas mühsam mit einem Riesen Päckchen auf dem Rücken und dem aufkommenden Gegenwind.
Aber es geht, vor allem dem Knie geht es echt besser. Zwar noch nicht so wie es sein soll aber das wird
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.