Na ja, ob mit M-Dot oder Challenge oder nem neuen Logo ist mir persönlich egal. Ich gehe schon auch davon aus das es weiterhin eine Langdistanz auf Lanzarote geben wird.
Dazu hat die Veranstaltung einen zu großen Kultfaktor.
Nur wer soll das veranstalten, wenn nicht weiterhin M-Dot? Challenge wird's sicher erstmal nicht werden und der Club la Santa hat jetzt auch nicht das brennende Interesse signalisiert. Und ob Kenneth das noch stemmen kann und will, ich weiß ja nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Drullse, ab wann? Vielleicht schaffen wir dieses Jahr dann mal nen Bier oder ne Radrunde, wir sind ab dem 08. da.
Ab dem 14., musst Dich halt diesmal zu erkennen geben...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ab dem 14., musst Dich halt diesmal zu erkennen geben...
Fliegst Du auch am 14. rüber??? von FFM???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ey Champ, ich geb Dir gleich nen Teddybär, Du spanischer Pfau.
Drullse, dat kriegen wir hin, ich weiss ja jetzt, wie Du aussiehst.
Ich immer noch nicht, wie Du aussiehst...
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Fliegst Du auch am 14. rüber??? von FFM???
Was soll ich in FFM?
Kenneth Gasque