Man wird doch in eine Gruppe eingeordnet die im Abstand von 10min starten. Die gruppe wird gebildet aus den abgegebenen schwimmzeiten. Neue Reglung für 2011
Wann wird die Schwimmzeit denn abgegeben ? Ich hab bei der Anmeldung nix angegeben.
“ The Ironman Lanzarote for organizational reasons, had to change the swim course. It is the first time a wave start at Ironman Lanzarote. Started, the blocks in swimming time during the check-in must be given.“
Da werde ich natürlich eine schlechte Zeit angeben so habe ich das Meer für mich.
Wie ich es lesen konnte beim Check-in
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
dabei fällt mir ein, eigentlich könnte ich zumindest als Test die 3,8 km mitschwimmen und dann Feierabend machen. Rückerstattung lt Orga geht ja leider nicht, meine Unterlagen darf ja ich abholen.
glaub ich erst wenn ich es sehe, der Platz hat bisher auch gereicht.
Eben, so ein Quatsch, Wellenstart, wie in Roth, danke das braucht kein Mensch!!!
Zitat:
Zitat von Kona1248
dabei fällt mir ein, eigentlich könnte ich zumindest als Test die 3,8 km mitschwimmen und dann Feierabend machen. Rückerstattung lt Orga geht ja leider nicht, meine Unterlagen darf ja ich abholen.
Auf jeden Fall und aufs Rad würde ich mich auch setzen, wenns dann nicht geht, kannst du immer noch heimrollen!!!
Never give up!!!
ja.
aber ich mach ja nicht mit.
Kiwi ist aber schön mitgefahren und hat sich 160km im bergigen und heute extrem windigen Münsterland gegeben.
Die Form ist aber noch teilweise noch ausbaufähig, aber das wird schon noch.
ja.
aber ich mach ja nicht mit.
Kiwi ist aber schön mitgefahren und hat sich 160km im bergigen und heute extrem windigen Münsterland gegeben.
Die Form ist aber noch teilweise noch ausbaufähig, aber das wird schon noch.
163 km mit 30,2 Schnitt sinds geworden. War heute in der Tat etwas groggy, dafür bin ich dann doch ziemlich zufrieden muss ich sagen. Samstags morgens bin ich nach Freitag abend schwimmen und am Ende der Woche einfach noch nicht wirklich in der Lage zu wilden Sachen.
Egal, noch 7 Wochen, die Spannung steigt und fitter als letztes Jahr bin ich allemale..