Sorry, ich kneife nicht mit Absicht. Ich hätte das Rennen zum vierten Mal in Folge gemacht und hatte eigentlich vor, wieder ganz vorn in der AK mitzumischen.
Denke nicht, die Verklebung des Muskels löst sich langsam. Gestern nach 1:30 inkl. Rädertausch nach Hause geeiert. Immer wieder Schmerzen nach ca. 15 Minuten. Am Donnerstag hatte ich noch Hoffung, da konnte ich schon 1:30 auf dem MTB ohne Schmerzen fahren. Also Lanza wird nix aber ich habe ja noch einen Start.
Dein Goettergatte hatte mir ja von deiner Verletzung erzaehlt - ich wusste echt nicht, dass es sowas gibt...
Ist ja bloed, dass Lanza nun ausfaellt. Gute Besserung.
Sorry, ich kneife nicht mit Absicht. Ich hätte das Rennen zum vierten Mal in Folge gemacht und hatte eigentlich vor, wieder ganz vorn in der AK mitzumischen.
Tut mir leid.
Dann muss ich Dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.
ist von den lanzarote startern überhaupt einer fit/gesund? das hier ist doch kein lazarett treff!
oder ist das das normale "geplänkel" vor dem start um bei harten bedingungen eine ausrede für die nicht erreichten ziele zu haben?
Bei mir läuft alles rund. So langsam kommt bei mir auch richtig die Rennlust, das dauert bei mir immer ein wenig. Aber jetzt knapp 7 Wochen davor steigt das stetig.